Na, da bin ich noch wach
nachher mal schauen, wer hier so rumflattert.
Beiträge von Kuhfellchen
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Deswegen schrieb ich bereits mehrmals: immer auf die Zutatenlisten schauen

Für morgen Abend werde ich mal veganes Mett aus Reiswaffeln herstellen. Mal schauen, wie das schmeckt.
Hier das Rezept
-
Ach so, es las sich halt so, dass Ihr einen nach Hause geschleppt habt.
-
mach mal Foto, bin neugierig. -
Jo, geräuchertes Paprikapulver schmeckt supergut
-
Die Blätter sind doch immer schön. Fledermäuse werde ich selten sehen, bin nämlich nicht nachtaktiv

-
Bio-Alsani findest Du ganz bestimmt im Edeka oder Rewe.
-
Wen es interressiert, hier mal der Link zur Seite vom Kreis Rendsburg-Eckernförde. Ganz runterscrollen und da sind die einzelnen Gemeinden/Dörfer/Städte nochmals extra nach Fallzahlen gestaffelt aufgeführt.
Ihr seht, rings um uns herum sind nur wenig Fälle und ich hoffe, dass es so bleibt.
-
Wir nehmen Bio-Alsani Margarine und die schmeckt auch nicht so Pfui-Margarine-mäßig. Davon abgesehen mochte ich richtige Butter noch nie gerne essen, ich mag den Geschmack nicht.
-
Auf unseren Uralt-Handys funktioniert sich jedenfalls nicht und Nein, wir kaufen uns deshalb keine neuen.
-
Gestern beim Einkauf war noch alles gut gefüllt incö. WC-Papier hier oben im Norden.
Was mir auffiel, es gab recht wenig Gut& Günstig zarte Haferflocken (nehm ich immer für die Piepmätze. Ok, muß aber nicht unbedingt mit Corona zusammenhängen, vielleicht der Jahreszeit geschuldet?
-
War heute einkaufen, überall gabs genug WC-Papier.
Vielleicht ists nur in den Städten/Regionen wo die Fallzahlen hoch sind? Hier sind seit gut 14 Tagen im Umkreis von 10KM keine Neuinfizierten.
Daher finde ich es gut, dass Schleswig-Holstein weiterhin das Beherbungsverbot wie Meck-Pomm durchzieht. Alles andere ist zu riskant.
-
Bei mir ists auch immer nur eine Blattform
-
Bei uns wars sehr bewölkt und nur wenige Sterne zu sehen.
Nachts um 2.00 Uhr wurde ich wach und hab nochmals geschaut - nix.
-
Ja, würden sich alle an die Regeln halten, hätten wir nicht wieder diesen wirklich erschreckenden Anstieg der Fallzahlen.
Am 28.10. hätte ich zum Mammographie-Screening gemusst. Eben Termin abgesagt, mir ist der Bus zu eng, der Kontakt mit den Mitarbeitern zu eng, weiß nicht, wer da vor mir in der Umkleide rumgehustet hat, etc. Seit 20 Jahren werde ich regelmäßig wegen vorhandener Knoten auf beiden Seiten untersucht, sprich Ultraschall und Mammographie. Die Dinger sind seit 20 Jahren harmlos und nicht gewachsen, also lass ich es dieses Mal halt ausfallen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass die meisten Frauen den Termin absagen würden, weil es ihnen zu nah und eng ist.
-
Schaut alles schön aus

Nein, habe noch nie Kürbisse umfunktioniert zu Beleuchtungsobjekten

Stelle mir die Ranken aber ziemlich schwer anzufertigen vor.
-
Tolle Aufnahmen von Herbstfärbungen

-
Göga bekam nasse Füße am nicht mehr vorhandenen Sandstrand

Um die Ecke, wo die Steilküste anfängt kam er gar nicht durch.
An der Dorfstraße ist ein Ast runtergekommen, mitten auf die Fahrbahn, ein PKW hat echt Glück gehabt und die Freilwillige Feuerwehr waltet bereits ihres Amtes.
Schätze, die Schafe haben nun keine Locken mehr, es stürmt also wirklich.
-
Hier wirds nu zunehmend duster, graue Wolken türmen sich auf, Wind frischt stärker auf und die ersten Orkanböen hats nun ebenfalls.
Göga ist jetzt auf zum Hunde-Strandspaziergang. Bei dem Wetter ist die Brandung immer ein tolles Schauspiel, mir war aber zu usselig. Ihr müsst wissen, unsere Bucht ist meist wie ne Badewanne so spiegelglatt.
-