Immer Mist mit Glasbruch ![]()
Beiträge von Kuhfellchen
-
-
Warum denn nicht Danny? Gehen dann alle laufen?

Im Ernst, ich hab das noch nie angeschaut. Sollte ich vielleicht mal?
-
Prima, dann mach ich dieser Tage auch eines von meinem tönernen Kürbis.
Der ist mit den Jahren allerdings verblasst, überlege ob ich ihn für die nächste Saison mal anpinsele.
-
Ds wäre wirklich ne tolle Entdeckung und prima für die Entwicklung eines Impfstoffes.
Die heutigen Zahlen sind wirklich erschreckend

-
Tatsächlich, die kommt aus Schleswig-Holstein. Das war selbst mir neu

Anscheinend liefern die nur im hohen Norden, weiß nämlich, dass sie in Niedersachsen ebenfalls erhältlich ist.
-
-
Schaut sehr lecker aus

Uih, da haste aber Stunden mit verbracht bei der Menge.
-
So schauts aus. Farbe, Konsistenz kommen dem Original sehr nahe.
Es schaut rosariger aus, als auf dem Foto, habe hier ne doofe Digi und abends lässt das Licht zu wünschen übrig.
Nur ein halbes Rezept gemacht, da Göga heute keinen Hunger verspürt.
Lecker isses auf alle Fälle, besonders mit unserer selbstgemachten Kräuter-Margarine drunter und obenauf frische Zwiebelringe.
-
Klopapier-Automat, Berechnung wieviel man tatsächlich benötigt

-
Yeah, es flattert :smiliefleder::smiliefleder:
-
Na, da bin ich noch wach
nachher mal schauen, wer hier so rumflattert. -
Deswegen schrieb ich bereits mehrmals: immer auf die Zutatenlisten schauen

Für morgen Abend werde ich mal veganes Mett aus Reiswaffeln herstellen. Mal schauen, wie das schmeckt.
Hier das Rezept
-
Ach so, es las sich halt so, dass Ihr einen nach Hause geschleppt habt.
-
mach mal Foto, bin neugierig. -
Jo, geräuchertes Paprikapulver schmeckt supergut
-
Die Blätter sind doch immer schön. Fledermäuse werde ich selten sehen, bin nämlich nicht nachtaktiv

-
Bio-Alsani findest Du ganz bestimmt im Edeka oder Rewe.
-
Wen es interressiert, hier mal der Link zur Seite vom Kreis Rendsburg-Eckernförde. Ganz runterscrollen und da sind die einzelnen Gemeinden/Dörfer/Städte nochmals extra nach Fallzahlen gestaffelt aufgeführt.
Ihr seht, rings um uns herum sind nur wenig Fälle und ich hoffe, dass es so bleibt.
-
Wir nehmen Bio-Alsani Margarine und die schmeckt auch nicht so Pfui-Margarine-mäßig. Davon abgesehen mochte ich richtige Butter noch nie gerne essen, ich mag den Geschmack nicht.
-
Auf unseren Uralt-Handys funktioniert sich jedenfalls nicht und Nein, wir kaufen uns deshalb keine neuen.