Aber McGee ist aus sich heraus gekommen... das freut mich auch!
musste
er war ja lang genug "probie" musste dann ja mal irgendwann "senior" Field Agent werden ![]()
bishop ist raus, schade drum, aber ihre 8 Jahre waren ja auch rum, wenn man da mal drüber nachdenkt, das Ziva vorher 8 Jahre da war .. wie lange das dann schon läuft ist echt irre, wie die Zeit rennt ..
die kasey mag ich nicht so wirklich abby war halt abby da ist kein Ersatz für möglich Bishop konnte ja Ziva ganz gut ersetzen, aber Abby geht nicht zu ersetzen .. genauso wenig wie Gibbs mit ausgerechnet dem Ersatzmann zu besetzen, sowas von bäh, aber kann ja der Darsteller nichts dafür ![]()
die neue nach Bishop hab ich noch nicht in Aktion gesehen um mir da ein Bild zu machen, mit Werbung schau ich das aus Prinzip nicht und von DVd gibt es allerdings leider die LA nur noch auf englisch, das hätte mir da schon auffallen müssen das da bald schluss ist, aber ich hole mir das trotzdem auf dvd, da ich die ohnehin nicht in deutsch gucke ist mir das sowas von egal ob english oder deutsch
"warum nicht in deutsch, wenn man schon die DVD hat ohne Werbung, ist doch nichts mehr im Weg?" - doch die Synchro der Darsteller, ist nicht nur fernab des gesprochenen Textes, sondern auch von der Wahl der Stimmfarben her mehr als daneben, aber das sind so details die achtet nicht jeder, zu mal nicht, wenn man es aus dem Werbe-TV nur so kennt, das war letztens als ich mal versehentlich wieder drüber gestolpert bin echt gewöhnungsbedürftig "deutsch-synchro" zu hören ![]()
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.