Zu Kilian wird mitgeteilt, dass er momentan zwischen Ollmenau, Suhl und Schleusingen sich mit Vreni aufhält. machen auch regelmäßig Beute.
Ilmenau und Suhl sowie Schleusingen sind gar nicht so weit weg von mir
Zu Kilian wird mitgeteilt, dass er momentan zwischen Ollmenau, Suhl und Schleusingen sich mit Vreni aufhält. machen auch regelmäßig Beute.
Ilmenau und Suhl sowie Schleusingen sind gar nicht so weit weg von mir
dann mach doch mal eine schöne Wanderung dahin und halte die Augen offen. Vielleicht findest du Spuren von den Beiden
dann mach doch mal eine schöne Wanderung
zum laufen zu weit, aber hier im Raum Hildburghausen wurden sie auch schon gesehen.Da kann ich hin
Es gibt Neuigkeiten zu Kilian und Frieda. Durch ihre GPS-Sender konnte man feststellen, dass sie sich häufiger getroffen haben und man hofft, da Paarungszeit ist, dass es bei den beiden gefunkt hat.
Ich drück die Daumen, dass bald schon kleine Luchse rumwusseln und in eine Fotofalle dann stolpern.
"Sehr gut eingelebt im Thüringer Wald": So geht es den heimischen Luchsen | MDR.DE
Da drücke ich auch gerne die Daumen
Das klingt gut! Könnte auf eine Paarung hoffen lassen….
Lassen wir uns überraschen.
heute mal wieder gesucht ob es was neues gibt. Von Chapo habe ich etwas gefunden. Er hat leider sein GPS Halsband verloren, aber man weiß, dass er in einem Gebiet nun ist, wo sich das Luchsweibchen Alva aufhält. Man hofft, dass sich die Beiden treffen.
Wanderungen bei den sächsischen Luchsen - Luchs in Sachsen - sachsen.de
in den letzten beiden Absätzen steht dann mehr was zu Chapo. Er war ursprünglich in Tschechien, aber dann ist er Ende März nach Sachsen zurückgekehrt, wo eben auch Alva in dem Gebiet sich aufhält.....
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich bisher nichts schlimmes lesen musste und es den Luchsen soweit gut geht.
Das hört sich doch viel versprechend an ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!