Der Harz brennt
-
-
Ja furchtbar ..... wir waren auf dem Brocken schon, das ist ein riesiges Gebiet.

hier sind verheerende Bilder:
Der Waldbrand am Brocken im Harz - in BildernIm Dunkeln wird das Ausmaß des Brandes sichtbar: Im Nationalpark Harz brennt es auf 1.000 Metern Länge.www.ndr.de -
Das ist sehr schlimm - hoffentlich gibt es bald Brand aus.
Ich war einmal dort in der Gegend - vor 51 Jahren. Im Internationalen Haus Sonnenberg in St. Andreasberg.
-
Mein Vater hat dort Verwandte. Ich mag den Harz. Und die Natur hat dort schon genug zu kämpfen. Es ist einfach nur schrecklich.
-
Es war wohl Brandstiftung. Die Polizei hat Hinweise
-
Waaaaaaaaaaas - das darf bitte nicht wahr sein.
-
Es war wohl Brandstiftung. Die Polizei hat Hinweise
Oh nee, ich hoffe der/die wird richtig hart bestraft
Hier hat es die Nacht geregnet, hoffentlich auch im Harz
-
hier ist ein Liveticker
Liveticker zum Waldbrand im Harz: Feuerwehr kämpft am Boden gegen Restfeuer | MDR.DEMehr als 20 Hektar sollen betroffen sein.www.mdr.de -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!