In Danny‘s Küche
-
-
da haben sich die Nachbarn bestimmt gefreut. Tolle Idee
-
Unser Herd ist kaputt. Er lässt sich nicht mehr einschalten. Also improvisieren.
Heute gab es Omelett aus dem Backofen mit Paprika, Frühlingszwiebeln und Cocktail-Tomaten
-
oh , das sieht aber gut aus ....
da könnt ihr noch Freunde oder Nachbarn einladen, bei so einem großen Blech
-
Das sieht lecker aus
-
Hmmmmmmm - schaut köstlich aus!
Ist der Herd nicht erst repariert worden - oder erinner ich mich da falsch?
-
leckere Notlösung gefunden
-
Ist der Herd nicht erst repariert worden - oder erinner ich mich da falsch?
Jupp. Scheinbar hat sich unter dem Touchfeld was gelöst.
-
Oh menno - das ist echt gemein
-
So, die Elektrik vom Kochfeld ist kaputt. Nach 5-7 Jahren tritt das häufiger aus. Ersatzteile sind bestellt und kommen hoffentlich nächste Woche und können dann eingebaut werden. Kosten können evtl 4stellig werden
-
So, nach dem ich ja nicht auf dem Herd kochen kann muss alles herhalten was geht, um was Leckeres zu zaubern.
Spargel sollte es noch nalmgeben. Sonntag dann Spargel und Kartoffelgratin im Backofen gemacht. Dazu Schnitzel
-
Mein Backofen muss dringend gereinigt werden. Da wir eine Pyrolyse haben, darf ich da mit nicht so vielen Reinigern dran
-
Das sieht alles lecker aus
Ganz schön teuer eure Reparatur
Für die Pyrolyse musste ich erstmal googeln .... das erleichtert bestimmt immens, wenn du es dann anwendest.
-
Das mit der Elektrik des Kochfeldes finde ich schlimm. Und macht mir etwas Angst. Ich hab meines seit 2010.
Was Du alles aus der Not heraus zauberst ist großartig. Spargel im Backrohr hab ich noch nie probiert - meiner kommt in den Dampfgarer,
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!