Gut gemacht Jungs - weiter so
Deutschland : Polen
35. : 28
Gut gemacht Jungs - weiter so
Deutschland : Polen
35. : 28
Na das kann sich doch sehen lassen ..
geht ja gut los^^
War spannend
Unsere Burschen schlagen sich aber auch tapfer!
Oh super 👍
Heute Abend sind die Deutschen wieder dran
Spannend wird es für mich am Sonntag
Schweiz : Deutschland
29 : 31
Gut gemacht Jungs. Bin auf das Spiel gegen Tschechien gespannt.
Bin auf das Spiel gegen Tschechien gespannt.
Und so haben sie gespielt:
Zitat
Die Mannschaft von Bundestrainer Alfred Gislason bezwang Tschechien mit 29:22 (11:11) und startet dank einer richtig starken zweiten Halbzeit aus einer perfekten Ausgangslage in den Kampf ums Viertelfinale.
Ich komme gerade nicht zum Handball gucken. Es gibt zu viele Dinge.
Ich komme gerade nicht zum Handball gucken. Es gibt zu viele Dinge.
Das ist verständlich ..
Das nächste Ergebnis - Deutschland gegen Tunesien
Deutschland gewinnt das letzte Hauptrundenspiel gegen Tunesien deutlich und verdient mit 31:19.
Wer stand im Tor? Die ganze Zeit Späth?
Jupp, nur Späth. Spieler of the Match ist er geworden
Er ist schon toll, gell
Heute Abend spielt die Deutsche Mannschaft gegen Portugal
So , leider ist die Deutsche Mannschaft nun raus:
Zitat
Es war ein Auf und Ab, und am Ende ist die Handball-WM für die deutsche Nationalmannschaft beendet. Portugal führte lange deutlich, die Entscheidung fiel aber erst in der Verlängerung.
Das war sehr spannend
Heute Abend ist das Finale:
Zitat
Wer krönt sich zum Sieger der Handball-Weltmeisterschaft 2025? Gelingt Dänemark tatsächlich der vierte Triumph in Folge oder sorgt Kroatien für die ganz große Sensation? Am Sonntag (2. Februar, 18 Uhr) ist es so weit: Dänemark trifft im Finale der Handball-WM auf Kroatien. So können sie das Spiel live verfolgen.
Hab ich ja noch gar nicht nachgereicht...
Dänemark hat sich den Titel geholt:
ZitatSie sind einfach nicht zu schlagen: Zum vierten Mal nacheinander heißt der Handballweltmeister Dänemark. Auch Kroatien musste im Finale die Überlegenheit der Dänen anerkennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!