Mitmachen ? 6
-
Nein (4) 67%
-
Ja (2) 33%
Hi Leute
Wollte wieder mal nachfragen ob es wen gibt der gerne beim Formel 1 Tippspiel mitmachen möchte?
Nächste Woche ist es wieder soweit.
Hi Leute
Wollte wieder mal nachfragen ob es wen gibt der gerne beim Formel 1 Tippspiel mitmachen möchte?
Nächste Woche ist es wieder soweit.
Ich wäre gern wieder dabei 
Treffpunktler - wer noch?
nein, ich moechte nicht.
Aber ich wuensche viel Spass beim tippen.
ich habe davon keine Ahnung, weil es mich auch im TV nie interessiert hat 3,5 und mehr Std. rasern zuschauen wie sie im Kreis fahren, wo aber, wie bei der Tour de France feststeht wer gewinnt .. ist nicht meins, solches Sport-Event, dann lieber WWE da kann man sich wenigstens darüber aufregen oder freuen, wie auch immer, wenn man sieht wie Typen wie Daniel Brian BigShow umhauen würde, bloß weil es im Drehbuch steht .. das ist zu mindestens unterhaltsam, aber Formel1 und Bundesliga, wenn wir schon dabei sind .. diese Schieberei, nach Geldbeutel ist mir nichts
ach nein, diesmal nicht. Ich hab da ja auch keine Ahnung davon und mir reicht eigentlich die Bundesliga...
Bitte
Leute , wir brauchen noch Mitspieler ! ![]()

machen wir wieder?
machen wir wieder?
Es wäre schön, wenn wir
oder
Teilnehmer wären,
ansonsten ist es doch eine ziemliche Arbeit, alle Rennstrecken einzupflegen ..
Treffpunktler
![]()
wenn keiner will???
wenn keiner will???
Ich habe keine ahnung von autorennen
aber so ganz ohne Formel 1 im Forum ist ja auch schade, also
wenn es nicht anders geht mache ich mit. da muss ich die Siege eben raten 😂
Ich kenn mich bei Formel 1 noch weniger aus als bei Fußball - aber eine Letzte braucht es ja auch. Ich stehe zur Verfügung. ![]()
wir haben alle keine Ahnung von Formel 1
Wir werden alle letzter werden 😊
Auf gehts
China ist frei zum Tippen

Ich habe getippt .... ![]()
China getippt
Guckt einer von euch die rennen
China getippt
Guckt einer von euch die rennen
![]()
![]()
Mit Schumi hatte ich geguckt und als Frentzen noch dabei war
dann nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!