Aprikosenkerne
Zitat
Das Bundesamt für Verbraucherschutz warnt vor Aprikosenkernen eines bestimmten Herstellers. Sie enthalten einen hochgefährlichen Stoff.
Aprikosenkerne
Zitat
Das Bundesamt für Verbraucherschutz warnt vor Aprikosenkernen eines bestimmten Herstellers. Sie enthalten einen hochgefährlichen Stoff.
Slush-Getränke
Zitat
Ein bekannter Discounter ruft derzeit mehrere Slush-Getränke wegen Gesundheitsrisiken zurück. Der Verzehr kann besonders bei Kindern zu Erbrechen und Durchfall führen.
Schöfferhofer Alkoholfrei mit Grapefruit
Zitat
Rückruf bei Schöfferhofer: In Grapefruit Alkoholfrei-Sixpacks steckt teils Alkohol. So erkennst du, ob deine Flaschen betroffen sind und was zu tun ist.
Belgische Schokolade
Zitat
Konkret geht es um das Produkt „Belgian Chocolate Moments Smurfs (Schlumpf Pralinen) – Popping Milk Chocolates with Cookies“
Käse aus Frankreich:
Zitat
die Sorten "Buchette de Chevre Vieux Porche", "Camembert de Caractere" und "Camembert Charles VII" betroffen. Diese Produkte könnten mit Listeria monocytogenes verunreinigt sein, was ein Gesundheitsrisiko birgt.
Eis
Zitatbei den bunten Eiscreme Summer Pops inklusive Lutschern aufpassen. Der Hersteller informiert in einem Aushang: „Im Rahmen einer sensorischen Untersuchung wurden bei dem Produkt Abweichungen festgestellt. Aufgrund dieser Abweichungen ist davon auszugehen, dass der Artikel nicht für den menschlichen Verzehr geeignet ist.
Verschiedene Brotaufstriche:
Zitat
Aktuell informiert die KoRo Handels GmbH über einen Rückruf von vereinzelten Chargen der Brotaufstriche Bio Auberginen Aufstrich, Bio Kichererbsen Aufstrich, Bio Tomate Basilikum Aufstrich und Bio Paprika Aufstrich.
oh, ich mag diese Brotaufstriche sehr gerne. Aber GsD habe ich nicht diese. Ich kauf die meist von DM
Linsen von EDEKA
Zitatruft Linsen-Dosen zurück, da sich in einigen Produkten kleine Steine befanden. Verbraucher sollten die betroffenen Produkte daher nicht konsumieren.
Eiscreme
Zitat
Der niederländische Hersteller Becky's B.V. hat einen Rückruf für ihre Süßigkeit "Eiscreme Summer Pops 80g mit 8 Lutschern" angekündigt, wie "Produktwarnung" berichtet. Das Produkt wurde hauptsächlich über die Discounter-Kette Mäc-Geiz vermarktet, jedoch könnten auch andere Verkaufsstellen betroffen sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!