Von meiner lieben Chefin und Freundin habe ich Mirabellen aus ihrem Garten bekommen und im Thermomix zu Marmelade verarbeitet
Mirabellenmarmelade
-
- Süßspeisen
- Danny
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Das ist aber lieb, wenn du so viel Mirabellen von deiner Chefin bekommen hast, so dass es gleich für so viele Gläser für Marmelade reicht ..
-
Lecker
sicherlich hast Du Konfitüre gemacht. Marmeladen bestehen närmlich aus Zitrusfrüchten
-
habs ja schon drüben geschrieben . Ich mag Marmelade oder auch Konfitüre sehr gerne auf Brioche. Das ist für mich sogar Nachmittags zum Kaffee akzeptabel, weil das Brot ja auch eine gewisse Süße hat...
-
Och Mädels, ich meine das lustig weil ich immer wieder drüber falle und ja, Marmelade sagen halt fast alle
-
ach ., es zieht dich keiner auf. Eigentlich für mich peinlich, weil ich das mal gelernt habe. Aber nach über 30 Jahren ist viel Wissen verloren gegangen. Ich meine mich nur zu erinnern, wenn es "Extra" ist, dann muss ein gewisser %-Satz an Früchten dabei sein.
-
hey hey nicht streiten
Hier hab ich was für euch ..
Unterschied Marmelade - Konfitüre und anderer fruchtiger Brotaufstrich
-
Hier streitet niemand und ich fühle mich auch nicht aufgezogen.
Alles gut
Mich reitet nur manchmal was, wenn ich Marmelade lese
-
, hauptsache süß
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!