Hier ist das auch so. Aber wer kann bleibt daheim
Corona Covid 19
-
-
Spiegel und die Morgenpost beenden die Berichterstattung der aktuellen Coronazahlen
Zitat
Drei Jahre nach Beginn der Pandemie beenden wir das tägliche Update der Coronadaten auf SPIEGEL.de. Die Relevanz der Zahlen ist deutlich gesunken – manche werden nicht einmal mehr erfasst.Coronavirus: In eigener Sache - keine neuen Corona-Daten mehr beim SPIEGELDrei Jahre nach Beginn der Pandemie beenden wir das tägliche Update der Coronadaten auf SPIEGEL.de. Die Relevanz der Zahlen ist deutlich gesunken – manche…www.spiegel.deHier die letzten veröffentlichten Tabellen der Morgenpost
Corona Zahlen aktuell: Karte für Deutschland + weltweitSo breitet sich das Coronavirus aus - in den deutschen Bundesländern, Europa und weltweit. Aktuelle Zahlen der bestätigten Infektionen, der geheilten Patienten…interaktiv.morgenpost.de -
angeblich sind wir wieder in einer Corona-Welle
-
angeblich sind wir wieder in einer Corona-Welle
Gut möglich, Männes Physio hats nun auch. Zahlen kann ich schon länger hier nicht mehr verfolgen. Nix genaues weiß man...
-
Nix genaues weiß man...
Wer weiß, ob das nicht sogar Taktik ist ....
-
Denke ich. Fast jeder dritte hat Besinnung das Virus
-
Meine Schwester und eine Nichte auch. Beide haben aber nur bissl Schnupfen zum Glück.
-
An Alle , die es betrifft gute Besserung ....
-
gestern bekam ich einen Anruf von meiner ehemalig"verschollene" große Tochter das sie nun auch Corona hat,aber sie befindet sich leicht in Besserung
-
Es gibt wieder etwas Neues:
Zitat
Demnach breitet sich dort eine neue Omikron-Untervariante aus: XBB.1.16. Sie trägt den Beinamen „Arcturus“, -
Für Samsines große Tochter zur guten Besserung.
-
danke dir ihr geht es auch besser aber ist noch nicht in ordnung.
-
-
das werde ich ihr mitteilen ich danke Euch
-
gsd haben wir nie etwas gehabt,
oder wir haben es nicht bemerkt
-
gsd haben wir nie etwas gehabt,
oder wir haben es nicht bemerkt
wir alle in der Familie sind auch verschont geblieben
-
meiner Tochter geht es jetzt auch etwas besser,sie lässt Euch grüßen und dankt Euch für eure GuteBesserungswünsche.
-
Mal eine Statistik zum Impfstatus der Welt
Zitat
Pieks gegen die Pandemie: Weltweit sind einem Statistikportal zufolge fast 5,6 Milliarden Menschen mindestens einmal gegen Corona geimpft. Hierzulande wurden bislang mehr als 192 Millionen Impfdosen gegen Corona verabreicht.Mindestens eine Dosis: Mehr als jeder zweite Mensch auf der Erde ist gegen Corona geimpftPieks gegen die Pandemie: Weltweit sind einem Statistikportal zufolge fast 5,6 Milliarden Menschen mindestens einmal gegen Corona geimpft. Hierzulande wurden…www.spiegel.de -
JETZT IST ES PASSIERT
Von seiten der WHO wurde die Pandemie aufgehoben:
Zitat
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Gesundheitsnotstand wegen der Covid-19-Pandemie aufgehoben. Ein deutliches Signal, auch wenn die Entscheidung keine konkreten Auswirkungen hat.WHO hebt Corona-Gesundheitsnotstand aufDie Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Gesundheitsnotstand wegen der Covid-19-Pandemie aufgehoben. Ein deutliches Signal, auch wenn die Entscheidung…www.spiegel.de -
Na gut, ich gehe weiterhin nur mit Maske einkaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!