So hohe Zahlen
ZitatDas Infektionsgeschehen legt weiter an Tempo zu. Laut Daten des Robert-Koch-Instituts waren in der vergangenen Woche von 100 Einwohnern ab 15 Jahren ein bis zwei mit Symptomen an Covid-19 erkrankt.
So hohe Zahlen
ZitatDas Infektionsgeschehen legt weiter an Tempo zu. Laut Daten des Robert-Koch-Instituts waren in der vergangenen Woche von 100 Einwohnern ab 15 Jahren ein bis zwei mit Symptomen an Covid-19 erkrankt.
Zahlen zum schwindelig werden
Und ich habe schon wieder eine rote Kachel
ach nö
Was bedeutet " rote Kachel " ?
Zahlen zum schwindelig werden
Wieder eine Steigerung ... verdammt !!!
Voriges Jahr um die Zeit waren es auch nicht so viele und jetzt ist über die Hälfte geimpft ..
Ich hab hier eine Seite von Corona Hotspots in Deutschland
Wir waren heute Morgen im Testzentrum. Abstrich Rachen, Ergebnis negativ
Bei uns war auch große Aufregung - am Donnerstag rief die Freundin eines unserer Mitarbeiter an, sie ist positiv getestet… wir haben den Betreffenden sofort zum Antigenschnelltest und PCR-Test in die Apotheke geschickt und alle anderen haben wir den Gurgeltest gemacht. Der Antigentest war negativ und am nächsten Tag die Ergebnisse der PCR-Tests auch. Am Montag werden wir nochmals testen.
Der Freundin geht es allerdings nicht gut . Trotz zweimaliger Impfung hat sie hohes Fieber und fühlt sich elend.
So oder so, gute Besserung für sie
Trotz zweimaliger Impfung hat sie hohes Fieber und fühlt sich elend.
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser !
prima Danny ....
Eine Kollegin war Mittwoch auch positiv . Der erste Test zeigte nur einen ganz zarten Strich und 10 min. später , erneuter Test , war sie voll positiv.
GsD war bis zum Ende der Woche keiner von uns positiv und ich hoffe das bleibt auch so.
Gute Besserung
Ich dass ihr alle negativ bleibt. Für die Kollegin gute Besserung.
Tja und ich hatte seit Freitag böse Kopfschmerzen , vorgestern kamen Halsschmerzen dazu und verstopfte Nase. Gestern Abend habe ich mich dann getestet und zack , ich bin positiv. GsD bin ich geboostert und hoffe es wird nicht mehr .
Es werden immer mehr Menschen die positiv sind , also es klappt wohl mit der " Durchseuchung" , das erspart einem hoffentlich noch eine weitere IMpfung
Ui - hoffentlich geht es Dir bald besser!
(Unser Mitarbeiter ist in Quarantäne...)
ohje ... alles Gute für dich
auch für deinen Kollegen !
Gute Besserung, und für
s Kollegen auch.
Gute Besserung
Von mir auch eine gute Besserung....und nicht drängeln, jeder kommt dran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!