Diese beiden Damen werden Deutschland beim Eurovision Songcontest in Israel vertreten:
Duo S!sters
Sieger im Vorentscheid für Deutschland
..
Diese beiden Damen werden Deutschland beim Eurovision Songcontest in Israel vertreten:
Duo S!sters
Sieger im Vorentscheid für Deutschland
..
ob es stimmt?
Jetzt ist es klar: PÆNDA wird Österreich beim Song Contest 2019 in Tel Aviv vertreten. Beim heutigen Ö3-Wecker stellte Ö3-Moderator Philipp Hansa die junge Sängerin vor
[quelle]oesterreich-paenda-2019[/quelle]
In Bezug auf das Duo S!sters habe ich heraus gefunden,
dass Carlotta Truman eine ehemalige The Voice Kids-Kandidatin ist,
das freut mich sehr für sie, dass sie Fuß gefasst hat.
schaut mal hier: Carlottas Weg
Ich finde es schön wenn die Sänger ihren Weg machen
unser PÆNDA ist weg
unser PÆNDA ist weg
ja , das tut mir sehr leid ....
an den Gewinner des ESC ..
aus Niederlande.
Schade für Deutschland, ich fand den Auftritt und das Lied gar nicht so schlecht.
Hier noch eine Abhandlung zum Voting
Highlights aus der Sendung
Er steht in den Startlöchern - der Eurovision Song Contest für 2022
Hier gibt es die Kandidaten von Deutschland, die im Gespräch sind ... ich kenne nur Maël & Jonas - weil sie bei The Voice of Germany dabei waren.
ZitatIm Rahmen einer Pressekonferenz wurden am Donnerstag (10.2.) die sechs Acts und ihre Songs vorgestellt, die beim deutschen ESC-Vorentscheid "Germany 12 Points" am 4. März um das Ticket nach Turin kämpfen werden. Drei Überraschungen sind dabei.
Malik Harris war neulich bei der Sendung "Wer weiß denn sowas" mit dabei. Eigentlich ganz sympathischer junger Mann. Ob er singen kann, weiß ich nicht. Die anderen sagen mir nichts.
Ich kenne eigentlich alle nicht. Bin gespannt
Ich kenne auch niemanden. Hoffentlich schneidet Deutschland beim ESC nicht ganz so schlecht wie in den letzten Jahren ab.
Es gibt die ersten Neuigkeiten für 2022
ZitatDer erste ESC-Songcheck der Saison 2022 ist gelaufen. An der Spitze der Tabelle steht nach diesem Durchlauf S10 aus den Niederlanden mit "De Diepte", gefolgt von den Ukrainern Kalush Orchestra mit "Stefania".
Nächste Termine:
Bin gespannt ... hier Neuigkeiten für den ESC
Zitat
Eines ist Malik Harris gelungen: Der deutsche Starter beim Eurovision Song Contest (ESC) hat anders als die meisten seiner Vorgänger mit seinem Lied „Rockstars“ Spuren im Musikgeschäft hinterlassen. Das Lied wird regelmäßig im Radio gespielt, seine Streamingzahlen sind ordentlich.
Ich denke das hat alles nichtsw mehr mit dem zu tun was es einmal war
ICh schaue schon seit jahren nicht mehr
Wie das Punktesystem funktionert ist ziemlich kompliziert, weil nur max 12 Punkte vergeben und nicht 25
Hier ein Überblick über die Rechnerei
ZitatMalik Harris machte wenig falsch, trotzdem kam er beim Eurovision Song Contest auf Platz 25 von 25. Von wem er beinahe Punkte bekommen hätte und andere Erkenntnisse aus den detaillierten Abstimmungsergebnissen.
Ich habe die gleiche Einstellung. Dieses Jahr habe ich es deshalb zum ersten Mal nicht mehr geschaut und meinem Eindruck nach auch nichts verpasst.
Dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!