ZitatLinzer Bahnhof Linz hat sich nun der vierte und letzte Verdächtige gestellt. Der 15-jährige Afghane ging in Vöcklabruck zur Polizei. Die übrigen drei Verdächtigen waren in der Nacht auf Freitag in die Justizanstalt Linz überstellt worden. Einer schweigt zu den Vorwürfen, die übrigen behaupten, es habe „einvernehmliche“ sexuelle Handlungen gegeben. Laut Staatsanwaltschaft werden die Burschen vom Opfer massiv belastet. Seitens der SPÖ zeigte man sich „sprachlos und zutiefst betroffen“, die Grünen verurteilten die „abscheuliche Tat“ und forderten eine „harte Bestrafung ohne Wenn und Aber“.
Vier Jugendliche sollen über die 16-jährige Deutsche in der Nähe des Linzer Hauptbahnhofs hergefallen sein. Beamte der Fremdenpolizei wurden aufmerksam und gingen dazwischen. Die Täter flüchteten. Wenig später wurden drei Burschen - zwei 15-jährige Afghanen und ein 14-jähriger Iraner - festgenommen. Dem vierte Täter war man schon dicht auf den Fersen, als er sich nun selbst stellte! Er gab an, dass er jener Bursch sei, nach dem die Polizei sucht, aber dass er „nichts getan“ habe.
Ich frage mich was mit den Typen in ihren Herkunftsländer passiert?
Zuerst wir das Mädchen geköpft oder gesteinigt weil weil sich sich vor der Vergewaltigung nicht selbst umgebracht hat und es zugelassen hat, somit ist sie einen Ehebrecherin.... (https://www.welt.de/print/welt…ebrecherin-in-Syrien.html)
Und was passiert mit den Jungs??? Nix
14-15 Jahre alt aggressiv und da sind sie bei uns? Warum nicht in ihren Ländern wo sie für ihren Staat kämpfen können?
Meiner Meinung nach sollen jeder Flüchtling der zu uns kommt und straffällig wird sofort ohne Punkt und Komma ohne wenn und aber abgeschoben werden.