Na da drück ich doch mal die Daumen:
Zitat
#Kater Jae Jae kam im Januar aus Frankreich, um für Tigerbabys zu sorgen. Das könnte bereits geklappt haben.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Na da drück ich doch mal die Daumen:
Zitat
#Kater Jae Jae kam im Januar aus Frankreich, um für Tigerbabys zu sorgen. Das könnte bereits geklappt haben.
Und nun hat es geklappt
Zitat
Im Tierpark Berlin ist ein Sumatra-Tiger-Jungtier zur Welt gekommen. Das 15 Jahre alte Weibchen Mayang brachte bereits am 2. Januar ein einzelnes Jungtier zur Welt – den dritten gemeinsamen Nachwuchs mit Tiger Jae Jae. Mutter und Jungtier sind wohlauf und werden derzeit geschützt in der Wurfhöhle betreut.
ui, das ist auch schon ein stolzes Alter für die Mutter. Dann drück ich die Daumen, dass die Aufzucht gelingt und der Kleine groß und stark wird. Bei uns klappt es anscheinend überhaupt nicht mit den Tigern. Anscheinend liegt es wohl am Männchen, dass er nicht unbedingt Begehrenswert bei den Damen ist. Inzwischen wurde ja schon mal getauscht, aber hat nichts gebracht.... bisher... Aber die Hoffnung bleibt....

![]()
Hier ist sogar ein kleines Video dabei .... so süß, der Kleine

auf Facebook gibt es das video? Ich hab da nur das gefunden
auf Facebook gibt es das video? Ich hab da nur das gefunden
Nein, das war der Tagesspiegel .... aber danke ..
, ich hatte den Link oben vergessen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!