Was für ein schlängelnder Besuch .. aber der Eindringling wurde sofort bemerkt !

Unerwartete Begegnung
- 

- erfreulich

- Just-Me
- 

- 
			Ja, solange sie draußen bleiben sind es liebe Echsen…. 
- 
			Gestern Abend war ich im Garten unterwegs um hier und da ein Blümchen zu fotografieren, dann sagte mir Silvia das ein komischer Voggel über uns herfliegen würde ... also geschaut und was hab ich gesehen, den Schwarzstorch! Dieser äusserst seltene Geselle flog über uns weg Richtung Ahr. Leider hatte ich nur die 50mm Festbrennweite auf der Kamera. 
- 
			Toll, den sieht man wirklich selten. Auch mit der geringen Brennweite ist er gut zu erkennen. 
- 
			Wirklich schön - garniert mit dem Flieger ein tolles Foto!  
- 
			Wir hatten heute Besuch .... Wachund Kosmi und Azubi Nala hatten aber alles im Griff 
- 
			ui, da hat Nala sicher Glupschaugen bekommen.  Kosmi schaut recht entspannt drein. Sie hat anscheinend schön öfters ein Pferd gesehen. Toll, wenn die Fellnasen auch mal andere Eindrücke zu sehen bekommen. Ist sicherlich interessant zu sehen, wie sie drauf reagieren. Kosmi schaut recht entspannt drein. Sie hat anscheinend schön öfters ein Pferd gesehen. Toll, wenn die Fellnasen auch mal andere Eindrücke zu sehen bekommen. Ist sicherlich interessant zu sehen, wie sie drauf reagieren.
- 
			Da haben sie etwas zu schauen .... mal etwas Anderes .... Pferde ... toll.  
- 
			Kosmi kennt tatsächlich Pferde, sie hat keine Angst vor ihnen, aber Respekt 
- 
			Ist das Pferd ausgebüxt? Fein, dass Kosmi jetzt Lehrlinge ausbildet.  
- 
			Ist das Pferd ausgebüxt? ja das gehört einem Nachbarn, der ist aber irgendwie nicht erreichbar  noch ein paar Bilder ... 
- 
			das ist aber auch eine saftige Wiese. Na ja, solange keine Straßen sind und nix passieren kann, hoffe ich mal, dass sich der Nachbar meldet und das Pferd wieder nach Hause bringt.  
- 
			Auf die Wiese würden doch noch ein paar mehr Pferde passen😀, oder Schafe. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!