Es war das Spiel Holland gegen Argentinien leider konnte ich die letzten 5 Minuten vom Spiel nicht mehr sehen weil mein Akku dann leer war ich dachte der Accu reicht noch bis dahin stand es ja 2:1 Für meine Argentinier

Fussball-WM in Katar - wer schaut?
-
- Fußball
- Calanthe_Rosea
-
-
Leider sind wir (Nederland) auch raus, aber wir waren laenger drin als Deutschland.
Das Katerchen (ihr kennt es sicher noch) drueckt nun mal die Daumen fuer Kroatien, weil die echt bemueht sind und motiviert.
-
Mein Cool - steht für das hübsche Katerchen ....
NetCat - bei uns ist es der Sohn meines Bruders, der eine Frau geheiratet hat, deren Familie noch in Kroatien lebt. Sie selbst ist aber in Deutschland geboren
Ich bin gespannt, wie es in der WM weiter geht. Schade nur, dass gestern genau das erwähnte Spiel nur in Magenta TV übertragen wurde und ich deshalb nur über google das Geschehen verfolgen konnte, da wir diese Sender nicht haben.
-
Marokko stark
Zitat
Die WM-Karriere von Cristiano Ronaldo endet mit einer Pleite gegen Marokko, das einen historischen Sieg feiert. Als erstes afrikanisches Team der Geschichte ziehen die Marokkaner ins Halbfinale einer Weltmeisterschaft ein.WM 2022: Marokko wirft Portugal und Cristiano Ronaldo raus und steht im HalbfinaleDie WM-Karriere von Cristiano Ronaldo endet mit einer Pleite gegen Marokko, das einen historischen Sieg feiert. Als erstes afrikanisches Team der Geschichte…www.spiegel.de -
Ich finde es auch klasse, dass Marokko weiter ist
Würde mich freuen, wenn sie Weltmeister werden, oder Kroatien. Die anderen Mannschaften waren ja schonmal Weltmeister.
Mac ich habe auch eine gehäkelte WM-Katze, die habe ich aber im Schrank vergessen. Deswegen war Deutschland ja auch so schlecht
Nun muss sie weiter im Schrank schlafen bis zur EM
-
Ich glaube die Porugiesen haben den Dämpfer gebraucht,das sie nun auch raus sind.
-
Das kann noch richtig spannend werden!
-
Es war mir zwar ziemlich egal wer Weltmeister wird, aber ein bisschen habe ich doch Argentinien die Daumen gedrückt. Langweilig wenn es wieder die Franzosen geworden wären.
Rein spielerisch waren beide gut, auch wenn die Franzosen die erste Halbzeit ein bisschen verschlafen haben.
Aber dann wurde es richtig spannend. Es war das spannendste WM- Finale was ich je gesehen habe.
Beim Elfmeterschießen zu verlieren ist keine Schande🥈
-
der Mannschaft von Argentinien zum Sieg der WM im Fußball in 2022
-
Ich gönne es Messie
-
-
Wenn zwei Mannschaften spielen, die den Titel wohl schon mal hatten, finde ich es gar nicht mehr so interessant. (Ich habe aus bestimmten Gruenden kein Spiel angesehen)
Aber trotzdem, ich goenne es Messie. Es ist schoen, wenn sich Wuensche erfuellen
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!