ich war heute in München. Viele Bilder sind es nicht geworden. Aber über eins freue ich mich unheimlich. Ich hab das Faultierbaby erwischt.
Das ist tatsächlich das Baby.
Den Kopf von der Mutter sieht man links etwas weiter hinten. Das Baby hat immer noch ein braunes Fell, daran konnte ich es gut erkennen
Hier ein anderes Bild von den Beiden:
Das ist zu putzig. Ich weiß nur noch, dass die Wilhelma in Stuttgart Faultiere hat, aber so gut sieht man sie dort nicht
Dann hab ich eigentlich nur Bilder von dem Vielfraß, Wölfen und solche Tierchen gemacht. Aber die kennt ihr ja schon.
Eins hätte ich noch, das ist ein Schneeeulen-Baby. Das ist auch total knautschig das Gesicht. ![]()
Und dann war ich auf dem Bauernhof. Die haben da noch die Urmeerschweinchen, also nicht die gezüchteten Hausmeerschweinchen, wie wir sie kennen. So schauen sie aus:
Dann ein Murnau-Werdenfelser Rind. - Ich mag ja Rinder und das hat eine schöne Farbe
Eigentlich war ich ja in München wegen der Tropenhalle, die Ende letzten Monat eröffnet wurde. Die ist wunderbar, man kann rein theoretisch Fischkatzen, Fischotter, Binturong und viele Vögel sehen.
Öhm, also von den drei o.g. habe ich nichts gesehen, ein paar Vögel sind auch drin, sie haben aber auf der HP schon geschrieben, dass noch nicht alle Vögel da sind und sie so nach und nach einziehen. Die müssen sich erst noch einleben. Das verstehe ich ja.
Die Gehege für die Fischkatzen und Otter sind so was von toll. Ich glaube, die wird man als Besucher nicht zu Gesicht bekommen. Die haben so viele Versteckmöglichkeiten, das ist schon toll für die Tiere.
Ich bin einfach zu früh gefahren. Ich schau mal, ob ich im Spätsommer noch mal nach München fahre. Diese Binturong hätten ich schon sehr interessiert. Sollen nach Poppkorn riechen. Aber ich hab nicht mal das Schild von denen gelesen.
Tja, ich schau mal, was ich sonst noch für Bilder habe. Aber wie gesagt, die meisten Tiere kennt ihr ja schon....
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.