Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • es war ja gestern Vormittag etwas kühl und ein paar Regentropfen sind runter gekommen. Erst Mittag ist immer wieder die Sonne raus gekommen. War eigentlich dann sogar noch angenehm. Ich denke, den Tieren hat das auch mal gut getan und haben deswegen so einen entspannten Eindruck gemacht.

Hab ich schon erzählt, dass unsere Panda-Dame Lilli nach Erfurt gekommen ist?

Die hat da ein super schönes Gehege. Lilli und Kung Fu haben sich ja nicht wirklich gemocht. Ich glaube, der TG bekommt ein neues Mädel und dann versucht man es noch einmal mit der Zucht.

Für Beide freue ich mich irgendwie. Pandas sind Einzelgänger und von daher müssen sie nicht unbedingt zu zwei gehalten werden. Das war nur ein nebeneinander und kein miteinander.

Na ja, Lilli ist für mich ja nicht aus den Augen. Ich fahr im Herbst wieder nach Erfurt und dann guck ich mal, ob sie sich mit den Stachelschweinen angefreundet hat. (Sind aber "nur" im Nachbargehege - die würde sonst die kleine resolute Dame fürchten lernen :boys: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!