Traumhaft, danke fürs teilen 😘

Tiergarten
-
-
-
ja, sie ist wirklich sehr gut. Ich hab sie bisher immer nur gemütlich in den Wassergraben gehen sehen. Hat ein bissl mit den Pfoten gescharrt und das war es dann auch gewesen. Hätte nicht gedacht, dass sie es mal schafft einen Fisch raus zu holen. Was ja total beeindruckend war, was sie für eine Geduld hat. Sie ist ja nicht nur einfach zum Rand hin und ist mal auf die schnelle rein und hat sich den Fisch geholt. Das hat schon gedauert und sie hat sehr intensiv die Fische beobachtet. So ein Sprung ins Wasser muss sich schließlich rentieren....
Die anderen Male, wo sie so gemütlich rein ist, war sie wohl nicht sehr hungrig.
-
Desari hat bereits vor wenigen Wochen Nachwuchs bekommen.
Auf Facebook haben sie geschrieben, dass es mindestens drei sind. Evt. sind es aber auch vier. Jetzt ist klar, warum ich sie nicht mehr gesehen habe. Dass sie trächtig war, wußte ich ja, hab es sogar schon vermutet, dass sie die KLeinen bekommen hat, aber nun ist es offiziell. Ich freue mich so sehr und hoffe, dass alle 3 oder 4 es schaffen. Sie macht das hervorragend. Mal schauen, was der neue Kuder zu den Kleinen sagt. Da schreiben sie übrigens auch, dass er Sitka heißt. Das hat mir zwar schon einer auf Youtube geschrieben, aber es war für mich halt nichts offizielles.
Daumen sind auf jeden Fall für die Luchse gedrückt.
-
Oh schön ,
Luchs-Nachwuchs, von mir auch alles Gute für Desari und die Kleinen!
-
Ich hab zwei von Desaris Babies fotografieren können..
IMG_8475.jpgDie Qualiät ist leider sehr bescheiden. Die Höhle ist sehr weit weg und die Kleinen kommen noch nicht raus. Aber ich erkenne sie. Ganz links ist ein bissl das Gesicht von Desari zu erkennen. Rechts von ihr, schaut einer genau gerade aus in die Kamera und ein weiterer ist vorne bissl quer.
Die sind erst ein paar Tage alt. Ich bin auf nächste Woche gespannt, was dann zu sehen ist.
Sitka der Kuder, aber nicht der Vater der Kleinen, soll das alles sehr entspannt hinnehmen. Den habe ich heute auf der oberen Anlage angetroffen. Der darf sicherlich nicht in die Nähe der Höhle.
Es war heute sehr drückend. Fast alle Tiere waren total träge und haben gedöst
Hier Sitka beim chillen
Desari war mal für 20 Minuten aus der Höhle draußen und hat sich die Beine vertreten.
Bei den Chaco Pekaris habe ich 3 Jungtiere gesehen. Ich dachte der Tiergarten hat was von zweien geschrieben. Vielleicht ist auch eins erst geboren worden...
Palita und Indy, die Schabrackentapire haben auch nur gechillt
Die Geparden waren mal etwas munterer und sind rumgelaufen.
Das Kaffernbüffelmädchen entwickelt sich auch prächtig. Ihr war es aber anscheinend auch zu warm und hat es sich gemütlich im (Futter)Heu gemacht.
und diesmal habe ich Tim mal endlich vor die Linse bekommen. Kumi hat viel gedöst. Na ja Ömchen dürfen dass bei der Wärme. Dachte ja schon, dass Tim mal ins Wasser geht. Aber dem war leider nicht so. Den habe ich noch nie im Wasser gesehen.
Auf dem Nachhauseweg bin ich bei den Antilopen diesmal vor bei gegangen. Das fand ich schön, wie sie ihren Kopf nach den Blättern gereckt hat.
Das war es auch schon wieder gewesen. Die meiste Zeit ging mit Desaris Nachwuchs drauf und hab nur 3-4 Bilder. Aber macht nichts. Die Spannung, ob man vielleicht ein Kleines sieht war es auch Wert da Zeit zu investieren. Bis zum nächsten Besuch
-
Sind die Babies zuckersüß! Auch unscharf. Heute sind viele Fleckkatzen dabei
-
Wie immer sehr schön anzuschauen, danke!
-
Alles wieder schöne Bilder
,
juhu , du konntest die kleinen Luchse sehen , wir jetzt auch .. alles Gute!
Ob viel oder wenig, du bringst immer tolle Fotos mit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!