Also ich und meine Drau fahren immer nach Spanien da ich Halb Spanier bin und zwar nach Almeria
Urlaub in Spanien
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Weiter wie Tarragona bin ich leider nie gekommen.
Spanien ist toll
-
Ein schönes Land ... aber dort war ich noch nie .
-
Spanien ist sehr schön - ich war zweimal in Barcelona und einige Male in Figueres. Vor vielen, vielen Jahren.
-
super schön dort
ein guter Freund von mir, hat ein Haus in Alicante und das bereits seit mehr als 30 Jahren
-
Mal aufzählen wo ich überall in Spanien war - Blanes, Tossa de Mar, Llorett nur besichtigt, Barcelona, Delta Llobrigat, Sitges, Torredembara, Altafulla, Tarragona und noch einige kleinere Städtchen im Hinterland. Alles immer mit Wohnwagen, zum Teil 4-5 Wochen auf unterschiedlichen Plätzen. Mei, ist das schon lange her, zuletzt 1989 Schön wars immer, mittlerweile würde ich Pensin, Wohnung bzw. Hotels vorziehen, außerdem isses mir mittlerweile dort im Sommer zu heiß und Männe ist nicht der Campertyp. War damals noch mit meinem Ex-Lebensgefährten. Mit 15 Jahren war ich zum 1. Mal in Spanien mit meinem Jugendfreund, danach immer mal wieder.
-
Spanien war ich auch schon öfters (muss zu meiner Schande gestehen das ich sogar schon mit dem LKW am Strand von Loret dem Maar gestanden hatte)
Murcia (ein träumchen) und noch Alicante, Barcelona und noch ein paar unbekannte Örtchen
-
Andalusien ist cool, da war ich noch nie.
Ich war in Menorca, Gran Canaria, Zypern, Lanzarote, Fuerteventura, Jamaika, Dubai, Abu Dhabi, Mauritius, Curacao und auf den Malediven.
Malediven ist mein Favorit
-
Ich war in Menorca, Gran Canaria, Zypern, Lanzarote, Fuerteventura, Jamaika, Dubai, Abu Dhabi, Mauritius, Curacao und auf den Malediven.
Ui, da bist du schon ganz schön rum gekommen,
ich war außer in Deutschland in Tschechien, Polen und Niederlande.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!