ich habe noch nicht riochtig sortiert, wer das alles ist. Kenne da fast keinen,
Ich finde aber die Frau mit der Glatze mutig
ich habe noch nicht riochtig sortiert, wer das alles ist. Kenne da fast keinen,
Ich finde aber die Frau mit der Glatze mutig
Kleine Neben-Nachricht, sie tanzt diesmal nicht ...
Ich finde es so traurig, Renata Lusin hat zum dritten Mal ihr ungeborenes Baby verloren
Es geht ja traurig zu bei lets dance
das tut mir leid für die Lusins
sie tanzt diesmal nicht ...
Sie hat getanzt
Lieber Mac , das ist unmöglich nach ihrer Fehlgeburt.
Sie hat getanzt
ZitatWährend Anna und Valentin ihre 30 Punkte für den Slowfox bejubeln, senden sie auch Herzchen und Küsse in die Kamera - und zwar an Valentins Ehefrau Renata. Die "Let's Dance"-Profitänzerin hat vor kurzer Zeit eine Fehlgeburt erlitten und verfolgt die Show heute von zu Hause. Doch die ganze Tanzfamilie denkt trotzdem an die 34-Jährige. Victoria Swarovski findet rührende Worte: "Renata, wir lieben dich alle und schicken dir ganz, ganz viel Liebe aus dem Studio!"
Lieber Mac , das ist unmöglich nach ihrer Fehlgeburt.
Ich dachte du meintest die dame mit der Glatze
Auf die habe ich mich bezogen, nicht auf Renata Lusin
Achso das war weiter oben ... das ging dann bissken quer ..
Aber es ist wieder jemand raus
Zitat
Für Model Natalia Yegorova war in Show 3 der aktuellen „Let‘s Dance“-Staffel Schluss. Zusammen mit ihrem Partner Andrzej Cibis tanzte sie einen Tango zu „A Evaristo Carriego“ von Forever Tango und konnte Jury und Publikum letztlich am wenigsten überzeugen
Achso das war weiter oben ... das ging dann bissken quer ..
Alles gut, nichts passiert.
ich habe es gestern nicht bis zum Schluss geguckt, weiss also nicht ob Natlia "verdient" hat, das sie raus ist.
Ich weiß es auch nciht .... muss über die Mediathek schauen ..
weil gleichzeitig The Voice Kids kam.
ich wollte nicht so lange gucken, ich war die nacht davor so lange auf, irgwendwann ist man mal muede.
Ob die Tochter von Boris Becker diesen Erwartungsdruck aushält?
Zitat
Dieses Jahr allerdings zeichnet sich ab, dass die Sendung besonders einseitig wird, denn die Dominanz von Anna Ermakova ist bereits nach drei Shows offensichtlich. Es droht die langweiligste "Let's Dance"-Staffel aller Zeiten.
irgendwie hat es mir bis jetzt wirklich noch nicht so richtig gefallen.
Wieder ist ein Paar ausgeschieden:
Zitat
Nach dem Jive ist Schluss: Tiktok-Star Younes Zarou ist aus der RTL-Show "Let's Dance" ausgeschieden. Der 25-Jährige und seine Tanzpartnerin Malika Dzumaev (32) bekamen am Freitagabend zu wenige Stimmen der Zuschauer
Das hatte ich vermutet.
Wieder ist ein Paar raus ...
Zitat
Die vergangene Show bedeutete das Aus für Sally Özcan und Massimo Sinató. Die YouTuberin und Unternehmerin musste gestern als fünfter Star "Let's Dance" verlassen.
Und nächste Woche gibt es eine Neuerung ..
ZitatDie prominenten Tanzschüler sollen beweisen, was sie gelernt haben
und für eine Woche ihre Partner tauschen.
Auf die Neuerung bin ich gespannt
bin ich gespannt
Ja einen Partnertausch gab es in der Sendung noch nie.
Aus der gestrigen Sendung ..
Kein Tanzpaar ist raus -- dafür werden es in der nächsten Show dann gleich zwei Paare sein.
ich denke die nächsten die gehen sind Ali und Chrissanty oder evt. Timon. Aufgrund des Feiertags am Freitag (07.04. - Karfreitag) gibt es eine Folge aus "15 Jahre Lets Dance".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!