ui, da kenne ich auch ein paar. Sophia Thiel z.B. ist eine Blockerin und ist durch ihr Fitness- und Abnehmprogramm bekannt geworden. Aber ein paar kenne ich auch gar nicht. Bin auf alle Fälle gespannt.

Let*s Dance im RTL
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Jetzt steht der Starttermin für die neue Staffel fest:
Zitat
Die neue, 17. Staffel von „Let‘s Dance“ startet am 23. Februar 2024.Weitere Folgen von „Let‘s Dance“ laufen jeweils freitags um 20.15 Uhr.
-
ich freue mich drauf.
-
icj freu mich auch schon drauf
-
Denkt ihr dran .... wer die Sendung schaut ... Heute Abend geht es wieder los !
-
ja, hatte mich gefreut, aber hat mir nicht gefallen
Warum nicht?
-
ja, hatte mich gefreut, aber hat mir nicht gefallen
Warum nicht?
Mir gefaellt das neue Studio nicht, das Lichtspiel ist anstrengend. ich weiss noch nicht, ob ich weiter verfolge.
-
Ich finde den ersten Eindruck von Gabriel Kelly bemerkenswert.
Kelly-Spross tanzt bei »Let’s Dance« allen davonVor der neuen »Let’s Dance«-Staffel hatte so mancher Choreograf Detlef Soost als Favoriten ausgemacht, weil er beruflich tanzt. Stattdessen steigt ein neuer…www.spiegel.de -
hab gestern auch geschaut. Mir ist da nichts neues aufgefallen vom Studio her meine ich. Ich guck auf alle Fälle weiter. Einen derzeitigen Favoriten habe ich aber noch nicht. Das ist zu früh. So richtig rausgestochen hat glaube ich keiner. Auf die neuen Profitänzer bin ich auch gespannt. Schade, dass Christian Polanc nicht mehr weiter macht. Na ja und bei drei werdenden Muttis fallen halt auch "Urgesteine" erst mal raus.
-
Wie habt ihr denn den Rauswurf gesehen:
War es gerecht?
Ich finde, die beiden älteren Herren haben sich ganz gut geschlagen, der Mark Keller und Detlef Soost,
ansonsten haben sich auch alle Tänzer Mühe gegeben.
Zitat
Nach der Kennenlernshow wird es jetzt ernst bei »Let’s Dance«: Als erste erwischte es Comedian Maria Clara Groppler mit ihrem Profi-Tanzpartner Mikael Tatarkin. Dabei war das Publikum kritischer als die Jury.»Let's dance«: Der Tanz mit dem Bügelbrett half Maria Clara Groppler nichtNach der Kennenlernshow wird es jetzt ernst bei »Let’s Dance«: Als erste erwischte es Comedian Maria Clara Groppler mit ihrem Profi-Tanzpartner Mikael…www.spiegel.de -
Sie war nicht so schlecht. Aber die Zuschauer haben nicht genug fuer sie angerufen.
Es waere irgendwie besser, wenn nur die Zuschauer in der Arena (sagt man das so) voten wuerden und keien von aussen, die nach "ich mag den" oder "ich mag den nicht" urteilen.
-
na ja, sie hat sehr viel Unsicherheit ausgestrahlt. Ob das einen "Rauswurf" gerechtfertigt, stell ich mal dahin. Tänzerisch hat war sie nicht besser oder schlechter wie z.B. Tillmann Schulz. Der ist von Anfang an gleich mal abgewatscht worden vom Llambi. Da werden sicherlich viele Sympathieanrufe für Tillmann dabei gewesen sein....
-
Im Grunde ist es ja in jeder Sendung so, dass ein Tanzpaar rausfliegt.
Irgendeiner muss immer den Anfang machen, aber es stimmt, Tillmann war nicht so stark.
Ich bin gespannt auf den nächsten Tanz.
-
Der Plan für heute Abend
Mit diesen Tänzen und Songs reisen unsere Promis und Profis in die 90erEs wird bunt, es wird laut und es kommen ganz viele Erinnerungen hoch, versprochen! Die zweite „Let’s Dance“-Show steht ganz im Zeichen der 90er-Jahre.www.rtl.de -
Oy die 90iger, da gucke ich auch mal rein.
-
Weiß jemand, wie die Reihenfolge entsteht?
Werden die Auftritte ausgelost oder geht es nach vorherigem Platz/Punkte?
Mein Favorit kommt immer an Ende .... falls die Reihenfolge der Auflistung so stimmt.
Bisher war es aber leider so. Spannung bis zur letzten Minute.
-
Ich weiss nicht, wie das verteilt wird.
-
Das hatte ich eigentlich erwartet - zweimal nur 7 Punkte, der nächste Kandidat ist raus
Zitat
Unternehmer Tillman Schulz ist als zweiter Kandidat bei der RTL-Show "Let's Dance" ausgeschieden. Für seine Rumba zu "You" bekam der 34-Jährige sieben Punkte von der Jury und landete damit auf dem letzten Platz. -
Es war logisch, zu wenig Punkte und zu wenig guter Tanz
-
ich finde bei dieser Staffel jetzt nicht wirklich einen Promi, der hervorsticht. So richtig habe ich eigentlich keinen Favoriten. Evt. Detlef Soost würde ich in die engere Auswahl nehmen. Gabriel Kelly, wird zwar hoch gelobt, aber ich glaube nicht, dass der durchhält. Vielleicht 3. Platz...
Mark Keller könnte was, wenn er nicht diese furchtbare Haltung hätte mit seiner Schulter.
Als nächstes tippe ich, dass Ann-Kathrin raus fliegt....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!