In Let's dane grasiert ja dieses Jahr wirklich das totale Pech.
Man sollte es abbrechen und im naechsten Jahr mit der gleichen Belegung wiederholen.
In Let's dane grasiert ja dieses Jahr wirklich das totale Pech.
Man sollte es abbrechen und im naechsten Jahr mit der gleichen Belegung wiederholen.
Man sollte es abbrechen
Das hab ich auch schon gedacht ...... aber mich fasziniert auch immer wieder, wie sie es schaffen, die laufende Staffel am Leben zu halten und interessant zu gestalten.
ZitatDie Tänze der 8. "Let's Dance"-Show
- Sarah Mangione und Vadim Garbuzov tanzen Quickstep zu "Fascination" von "Alphabeat"
- René Casselly und Kathrin Menzinger tanzen Salsa zu "Iboru Iboya" von "La Maxima 79"
- Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Cha Cha Cha zu "Kiss" von Tom Jones
- Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke tanzen Quickstep zu "Another Day of Sun" von "La La Land Cast"
- Mike Singer und Christina Luft tanzen Tango zu "Tell It To My Heart" von MEDUZA, Hozier
- Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzen Paso Doble zu "Les Toreadors" von Georges Bizet
- Mathias Mester und Renata Lusin tanzen Slowfox zu "For Once In My Life" von Stevie Wonder
Schade .... einer meiner Favoriten ist raus:
Zitat
Nach Tango und Discofox-Marathon trifft das Tanz-Aus Mike Singer und Christina Luft.
Auch da hatte ich eigentlich an wen anders gedacht, dass er gehen muss.
Freue mich fuer Mathias Mester, er hat den Disco-Fox-Marathon gewonnen
ach, ich hab schon ein bissl die Daumen für Bastian gedrückt. Es ist einfach sympathischer. Na ja, nächste Woche ist es dann wohl soweit, dass er gehen muss.
ZitatAlles anzeigenNach den magischen Einzeltänzen müssen die Tanzpaare dann aber noch in Tanzduellen gegeneinander antreten. Und so sehen die Battles im Detail aus:
René Casselly vs. Janin Ullman / Kathrin Menzinger vs. Zsolt Sándor Cseke
Sie tanzen Lindy Hop zu "I need you" von Jon Batiste
Mathias Mester vs. Bastian Bielendorfer / Renata Lusin vs. Ekaterina Leonova
Sie tanzen Streetdance zu "Shape of you" (Major Lazer Remix ft. Nyla & Kranium) von Ed Sheeran
Sarah Mangione vs. Amira Pocher / Vadim Garbuzov vs. Massimo Sinató
Sie tanzen Bachata zu "Obsesión" von Aventura
In Show 9 sind Tanzduelle angesagt – und dieser Tanz wurde noch nie gezeigt!
Wieder ist ein Paar aus der Sendung ausgeschieden:
Zitat
Diesmal retten die Zuschauer Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova nicht. Die beiden sind raus, die anderen fünf Paare stehen im Viertelfinale.
Nun ist der Bastian raus, war irgendwie klar.
Ich musste sehr ueber die goldenen Boxershorts grinsen.
ja, das war klar, dass es nun so weit ist. Bastian hat aber trotz seines eigenen (Tanz-)talent die Show schon bereichert. Ich fand es jedes mal erfrischend ihn tanzen zu sehen. Aber jetzt wäre es nicht mehr gerechtfertigt gewesen, wenn er weiter gekommen wäre.
Zitat
Die Tänze in Show 10:
- Sarah Mangione und Vadim Garbuzov: Charleston zu "We no speak Americano" von Yolanda Be Cool und Dcup
- René Casselly und Kathrin Menzinger: Jive zu "Jailhouse Rock" von Elvis Presley
- Amira Pocher und Massimo Sinató: Paso Doble zu "Lux Aeterna" von Clint Mansell
- Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke: Slowfox zu "Call Me" von Blondie
- Mathias Mester und Renata Lusin: Tango zu "7 Nation Army" von The White Stripes
Die Trio-Tänze in Show 10:
- Sarah Mangione, Vadim Garbuzov und Malika Dzumaev: Rumba zu "Don't be so shy" von Imamy
- René Casselly, Kathrin Menzinger und Valentin Lusin: Slowfox zu "Come Fly With Me" von Frank Sinatra
- Amira Pocher, Massimo Sinató und Andrzej Cibis: Samba zu "Shake your Bon Bon" von Ricky Martin
- Janin Ullmann, Zsolt Sándor Cseke und Evgeny Vinokurov: Tango zu "Für Elise" von Ludwig van Beethoven
- Mathias Mester, Renata Lusin und Christina Luft: Samba zu "Cuban Pete" von Jim Carrey
Das wird bestimmt wieder sehr interessant!
Hoffe Mathias hält sich weiterhin gut ... ich werde die Daumen drücken
Tango wird fuer Mathias schwer
Juhu Mathias Mester und Renata Lusin sind weiter ...
Welches Paar ist raus?
Zitat
Beim „Let‘s Dance“-Viertelfinale am Freitagabend ist Schauspielerin und Moderatorin Sarah Mangione (31) ausgeschieden. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov (34) erhielt sie zu wenig Stimmen von Jury und Publikum.
Es bleibt weiter spannend.
Ich hatte fast gedacht, dass Mathias geht. Aber einen Grund gab es dafuer allerdings nicht.
Sein Trio-Tanz hat mir super gefallen.
Fand es lustig, wie die zwei Maedels ihn dann rum gewirbelt haben.
An die Beine gepackt, zack rum gedreht
Ich muss immer erst "Nach"-Schauen, weil gleichzeitig The Voice Kids in SAT.1 kommt. Gestern war aber das Finale,
und es war sehr schön ... Darüber schreib ich gleich noch.
Bin gespannt, DAS zu sehen, über das du gerade geschrieben hast. Ich finde, diese Gruppentänze bringen richtig Pep in die Sendung rein. Auch was Llambi beim letzen Mal gemacht hat, fand ich klasse.
Auch was Llambi beim letzen Mal gemacht hat, fand ich klasse.
Ja, das war super. Megaaa wuerde Jorge sagen.
An die Beine gepackt, zack rum gedreht
Ja jetzt hab ich es gesehen ..... mit einem längeren Mann würde das gar nicht gehen.
ZitatDie Taenze fuer den 13.5.
- Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen einen Quickstep zu "Valerie" von Amy Winheouse und einen Tango zu "Symphony 40" von W.A. Mozart.
- Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke tanzen einen Paso Doble zu "Aroul" von Taalbi Brothers und eine Rumba zu "Arráncame" von Vanessa Martín.
- Mathias Mester und Renata Lusin tanzen einen Quickstep zu "You Can't Hurry Love" von Phil Collins und einen Contemporary zu "Perfectly Impferfect" von Declan J Donovan.
- René Casselly und Kathrin Menzinger tanzen einen Charleston zu "Charleston" von Sam Levine und einen Contemporary zu "Silhouette" von Aquilo.
Uh , nur noch 4 Paare , jetzt geht's an's Eingemachte .... ich bin gespannt !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!