Das wird sicher wieder eine spannende Staffel

Let*s Dance im RTL
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
-
-
ui, der Ali ist mit dabei. Na, da bin ich gespannt. Die anderen kenne ich gar nicht.
-
Ich kenne da leider keine der Personen, aber das heisst nicht, dass es nicht schoen werden kann.
-
Ich kenne da auch keinen ...
Das hat jetzt aber den Vorteil, dass man von vornherein keinen Wunschkandidaten hat, der weiter kommen soll.
-
Wunschkanditaten hatte ich noch nie wirklich.
Ich fand nur damals den Mathias Meester gbemerkenswert, weil er unter erschwerten bedingungen antreten musste.
Es war faszinierend, wie er trotz der kurzen Beine so tanzen konnte.
-
Ich schon .... als John Kelly mitgemacht hat.
Ja der Mathias , er hat sich wacker geschlagen.
-
Umstritten ist derzeit die Tochter von Boris Becker, die mitmachen will.
Ich finde das aber nicht schön, dass es solche Vorurteile gibt:
Außerdem mag ich auch keine Stimmungsmache .... warum sollte sie ihre Chance nicht kriegen?
Boris Beckers Tochter Anna Ermakova bei "Let's Dance": Fans finden es eine "Frechheit"Anna Ermakova, die uneheliche Tochter von Boris Becker, wird bei Let's Dance 2023 teilnehmen.www.msn.com -
jeder, wo mitmacht hat die gleiche Chance. Aber da weiss ich schon, dass sie bei der Einstellung der Menschen nicht weit kommen wird, egal ob sie was kann oder
-
am Freitag geht es los mit "Wer tanzt mit wem?" Ich bin echt gespannt.
Hier auch ein Überblick, wer von den Profitänzern mit dabei ist
Let's Dance 2023: Wer sind die Profitänzer von Staffel 16? | Südwest Presse Online (swp.de)
Ganz neu ist Mariia Maksina
und was mich echt freut ist, dass Christian Polanc wieder dabei ist. Ich dachte der hat aufgehört? Finde den so spitze.
-
und was mich echt freut ist, dass Christian Polanc wieder dabei ist.
JA; das freut mich auch ganz sehr
Let's Dance 2023 | Die Kandidaten der Tanzshow | Also: Let's Dance | RTL NewsHier erfahren Sie alles über die prominenten Kandidaten, die in der Tanzshow « Let's Dance » 2023 gegeneinander antreten. Also, Let's Dance!www.rtl.de -
Renata Lusin faellt aus, wer vertritt sie...
Diese beliebte Profitänzerin fällt dieses Jahr für „Let's Dance“ aus„Let’s Dance“ startet am Freitag, doch Renata Lusin fällt aus. Wer für sie einspringt und welche Stars und Profis ab Freitag tanzen,..www.kino.de -
das hat mich schon gewundert, dass sie in den Medien zu Erst als Teilnehmerin aufgeführt wurde obwohl auch schon bekannt war, dass sie schwanger ist. Ist ganz gut, dass sie nicht mitmacht und sich und dem Baby nicht dem Stress aussetzt.
-
Die Paare stehen fest
ich habe noch keinen Favoriten bisher, dafuer einen den ich gar nicht mag irgendwie.
Ich nenne ihn aber nicht,.
"Let's Dance" 2023: Wer tanzt mit wem? So liefen die "Verpaarungen"Aufopferungsvolle Promis und eine gnädige Jury. Wie der Auftakt von "Let's Dance" 2023 war, wie die "Verpaarungen" liefen und wer das Direkt-Ticket löste.www.augsburger-allgemeine.de -
Ich muss mich bei den Leutchen erst reinfuzzeln ...
sind eine Menge Unbekannte für mich dabei.
-
Das stimmt, ich kenne da auch fast keinen
-
Und das erste Paar ist bereits ausgeschieden:
Zitat
„Let’s Dance“ hat gerade erst begonnen, da ist es für Alex Mariah Peter auch schon wieder vorbei. Das Model und Profi Alexandru Ionel müssen die Tanzshow als erstes Paar verlassen –Let's Dance 2023: Ex-GNTM-Star Alex Mariah Peter scheidet als erste Kandidatinaus„Let’s Dance“ hat gerade erst begonnen, da ist es für Alex Mariah Peter auch schon wieder vorbei. Das Model und Profi Alexandru Ionel müssen die Tanzshow als...www.rtl.de -
Es hat nicht sollen, aber sie konnte auch wirklich nicht tanzen.
dennoch fand ich Herr llambie ganz grob in der Beurteilung
-
Der nächste Tänzer ist aus der Show raus:
Zitat
Abdelkarim ist raus bei "Let's Dance" 2023. Der Komiker fiel mit seinem Slowfox sowohl beim Publikum durch,"Let's Dance": Wer ist rausgeflogen am 3. März 2023?Bei "Let's Dance" 2023 ist am 3. März 2023 ein weiterer Kandidat ausgeschieden. Wer ist raus? Und welche Teilnehmer sind weiter? Das erfahren Sie hier.www.augsburger-allgemeine.de -
Der nächste Tänzer ist aus der Show raus:
ich hatte eigentlich mit wen anders gerechnet, naja bin gespannt, wie es weiter geht
-
Ich bin erstaunt über Anna Ermakowa , sie macht sich super !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!