Quatschen ist total wichtig! Fein, dass Du einen schönen Tag hattest.
Laska‘s Patchwork und Näharbeiten
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Heute Nachmittag habe ich mir ein paar Nähstunden gegönnt. Ich arbeite ja noch an Gerd‘s Decke. Block Nummer 58 ist fertig
-
Das Feuer gefällt mir gut
-
Eine ehemalige Arbeitskollegin, mit der ich noch Kontakt habe, hat mir Stoff geschickt, damit ich ihr einen Ofenhandschuh nach ihren Bedürfnissen nähe. Das mache ich gerade. Ist aber noch nicht fertig.
Ich bin gerade mit dem Schrägband beschäftigt. Aber gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich hoffe, sie freut sich darüber.
-
prima
, und ein hübscher Stoff, passend zum Herbst! 
-
Ich denke, für uns mache ich auch noch einen. Kann man für große Töpfe immer gebrauchen.
-
Die werden klasse. Der Stoff gefällt mir sehr gut.
Ich kann mit solch großen Handschuhen nix anfangen

-
Die sind ja cool!
-
Heute bin ich dann los gewesen und habe den Stoff nachgeholt. Ich habe mich so vernäht, dass ich es nicht mehr trennen konnte, ohne ein Loch rein zu schneiden. Und Caro soll ja einen ordentlichen Ofenhandschuh bekommen. Also morgen auf ein neues

-
Ich hatte mich gestern mit meiner Patchwork Gruppe getroffen und an Gerd seiner Decke weiter genäht. So langsam komme ich in Richtung Ende, denke ich. Noch 19 Blöcke und ich kann die 96 Blöcke zusammen nähen. Ich freue mich schon, wenn ich euch das zusammen genähte Top endlich zeigen kann.
-
ohje
Blöcke , ich bin gespannt 
-
Nur noch

Heute ist wieder einer fertig geworden

-
Das Ende ist in Sicht - bin schon sehr neugierig auf das Prachtstück!
-
Sodele, der Ofenhandschuh ist fertig. Kann morgen zur Post gehen. Kein Meisterstück, aber ich hatte ja auch nicht darum gebeten.
-
Der sieht doch Klasse aus?! Weiss gar Ned was du hast?
-
Danke Rolf! Siehst du rechts die Beule? Da hatte ich nicht akkurat geschnitten. Der nächste (für Gerd) wird besser
-
Mir gefällt es auch ... das ist dir doch super gelungen....
Die Beule fällt doch gar nicht auf ..
-
Danke Rolf! Siehst du rechts die Beule? Da hatte ich nicht akkurat geschnitten. Der nächste (für Gerd) wird besser
Hättest du nix gesagt, wäre es mir nicht aufgefallen. Ausserdem macht diese Beule den Topflappen zu einem Unikat!
-
Ich find den großartig - die Beule wär mir nicht aufgefallen, wenn Du es nicht geschrieben hättest
-
Ich werde den für uns auch noch einmal machen. So im Nachhinein bin ich richtig stolz auf mich. Ich gehe selten aus meiner Komfortzone raus und mache immer das was ich kann. Aber selten neues. Nun kann ich ein Teil mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!