Er ist ja bei unserer Lieblings-Tierärztin in guten Händen. Hinterher ist dann alles gut

Caramello
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Alles Gute für Caramello. Ohne Zähne geht sicher wesentlich besser als mit kranken.
-
So, heute morgen um 8:30 Caramello zur TÄ gebracht um die restlichen Zähne zu ziehen.
Hoffentlich geht alles gut
Nun ist wieder warten angesagt um den süßen abzuholen
-
-
Danke Dagmar
-
Daumen fuer Caramello
-
Danke Mac
Habe Caramello abgeholt, etwas wackelig noch, aber sonst okay.
Die letzten 10 Zähne sind nun auch raus.
Kostenpunkt.....
1473,86€
-
Fein, dass Caramello es gut überstanden hat. Hoffentlich geht's ihm bald wieder richtig gut.
Ja, die Tierarztkosten sind extrem gestiegen - das ist leider so.
-
schön das es Caramello wieder besser geht, aber der Preis ist auch nicht ohne
-
Gute Besserung. Wenigstens kann jetzt kein Zahn mehr schmerzen.
Aber der Preis🙀
-
Boah, der Preis ist echt heftig ...
Aber schön, wenn Caramello alles gut überstanden hat!
-
Überstanden ist es leider noch nicht ganz.....
heute waren wir zur Nachkontrolle, er hat 3 Stellen die entzündet sind, 2 davon sind vereitert. Er hat AB gespritzt bekommen und für Zuhause mitbekommen. Nun 2 mal täglich 1,8ml ins Maul.
Hoffentlich nimmt er das genauso gut wie das Schmerzmittel.
Wenn alles gut geht ist nächsten Donnerstag wieder ein Kontrolltermin, wenn nicht muß ich früher mit ihm hin.
Daumen drücken ist angesagt.....
-
-
Wir drücken auch
-
oh, das ist nicht schön, dass sich Entzündungsherde gebildet haben. Auch von mir ganz viel Daumen drück, dass das AB anschlägt und alles gut abheilt.
Die Preise sind ja echt heftig in den letzten Jahren gestiegen.....
Hatte es da nicht mal so eine Art Faustregel gegeben pro Zahl ca. 100 Euro? Wobei das schon heftig war...
-
Die Preise sind ja echt heftig in den letzten Jahren gestiegen.....
Hatte es da nicht mal so eine Art Faustregel gegeben pro Zahl ca. 100 Euro? Wobei das schon heftig war...
Das weiß ich garnicht.......
Und Eddy ist ja auch nochmal drann
-
Caramello scheint es ein klitzekleines bisschen besser zu gehen.
Das AB bekomme ich nur mit etwas TrinkFit in ihn rein. Was soll`s, hab noch genug davon da.
Das Schmerzmittel schleckt er aus der Spritze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!