Jetzt ist noch akutes Nierenversagen dazugekommen

Um den Papst steht es nicht gut
-
-
Jetzt ist noch akutes Nierenversagen dazugekommen
ohje, ich verfolge das auch schon seit einigen Tagen ..
das Letzte vorher war eine friedliche Nacht ..
Hört sich nicht gut an ..
Hier sind Updates immer wieder eingepflegt
hier Tagesschau
Papst Franziskus laut Vatikan weiterhin in "kritischem" ZustandSeit gut einer Woche liegt der Papst im Krankenhaus. Franziskus' Zustand bleibe kritisch, bei ihm wurde eine "leichte Niereninsuffizienz" entdeckt, hieß es aus…www.tagesschau.de -
Das klingt nicht gut. Ich glaube, er wird sich auf die reise machen
Auch wenn ich nicht katholisch bin, bete ich mal fuer ihn.
-
Ich vermute, dass wir diese Woche noch eine Nachricht bekommen
-
Es schwankt immer hin und her ...
die Leute sind besorgt:
Zustand kritisch: „Eine Prognose, dass der Papst es schaffen wird, gibt es nicht mehr“ - Video - WELTDer Gesundheitszustand von Papst Franziskus ist weiter kritisch. Nicht nur in seiner argentinischen Heimat beten die Menschen für ihn, sondern auch in Rom.…www.welt.de -
Es gibt gute Neuigkeiten - der Papst ist aus dem Krankenhaus
Zitat
Nach mehr als fünf Wochen im Krankenhaus darf Franziskus am Sonntag in den Vatikan zurückkehren. Zuvor will er erstmals wieder von der Klinik aus den Segen spenden. Die Ärzte empfehlen jedoch noch mehrere Wochen Ruhe.Papst Franziskus wird aus dem Krankenhaus entlassenNach mehr als fünf Wochen im Krankenhaus darf Franziskus am Sonntag in den Vatikan zurückkehren. Zuvor will er erstmals wieder von der Klinik aus den Segen…www.spiegel.de -
Er war überall zu sehen
-
Ich wollte gestern noch freudestrahlend mitteilen, dass der Papst selbst
die Osteransprache gehalten hat ...
aber jetzt ist er verstorben ... das hätte ich nicht gedacht:
Zitat
Am Ostersonntag hatte er vor Zehntausende Gläubigen noch den Segen Urbi et Orbi gespendet. Dabei wirkte er bereits sehr geschwächt.Papst Franziskus ist totAm Ostersonntag sprach er noch den traditionellen Segen: Papst Franziskus ist nach schwerer Krankheit gestorben. Das Oberhaupt der katholischen Kirche wurde 88…www.spiegel.de -
„Sag nicht im Kummer, ‚er ist nicht mehr‘. Sag in Dankbarkeit, ‚er war‘." (juedischer Trauerspruch)
Fuer den Papst,
nun ist er erloest und hat nach langer Krankheist seinen frieden gefunden
-
oh, das habe ich auch gerade gelesen. Bis zur letzten Minute war er im Amt. Meine Hochachtung. Für viele sicherlich zwar vorhersehbar aber auch traurig.
Ich zünde - auch wenn ich nicht katholisch bin - eine Kerze für den Papst an
-
Ich bin auch nich katholisch - aber ich finde, er war ein guter Mensch. Und jetzt ist er von seiner schweren Krankheit erlöst. Er hat sicher seinen Frieden gefunden.
-
Eine Kerze für Papst Franziskus
Er war gestern bei der Ansprache schon entsetzlich schwach. Sein Wille hatte ihn am Leben erhalten, um noch den Segen sprechen zu können, denke ich.
-
Eine Kerze für Papst Franziskus
Er war gestern bei der Ansprache schon entsetzlich schwach. Sein Wille hatte ihn am Leben erhalten, um noch den Segen sprechen zu können, denke ich.
das sehe ich auch so.
Ein sehr freundlicher Papst, sehr schade um ihm.
auch von mir ein Kerze
-
Ein sehr freundlicher Papst, sehr schade um ihm.
Er war ein guter mensch, nicht so konservativ.
Ich hoffe sein nachfolger tritt ein wenig in seine fusstapsen.
Auch wenn ich nicht katholisch bin, sondern Jude, interessiert es mich dennoch, wie es nach ihm sein wird.
G-tt hab ihn seelig
-
Hier kann man ihn sehen ...
Anteilnahme der Welt
Tod von Papst Franziskus: Vatikan veröffentlicht Fotos des aufgebahrten PontifexPapst Franziskus in der Kapelle des Gästehauses, in dem er lebte: Der Vatikan hat Bilder des Verstorbenen geteilt. Und: Für die Trauerfeier des Pontifex…www.spiegel.de -
Im Fernsehen im ARD und RTL - hier ist der Zeitplan der Beisetzung
Vatikan: So läuft die Trauerfeier für Papst Franziskus abAm Samstag wird Papst Franziskus beerdigt. Um zehn Uhr beginnt die Trauermesse, anschließend geht es durch die Innenstadt Roms. Die Begräbnisfeier im Überblick.www.spiegel.de -
Man darf gespannt sein, wie es weiter geht
Regeln und Favoriten - das Konklave zur Papst-WahlNach der Beisetzung von Papst Franziskus richten sich alle Augen auf die Wahl des Nachfolgers. Einen Termin für das Konklave gibt es noch nicht. Es werden aber…www.tagesschau.de -
ich hoffe auf einen Papst der weltoffen ist und nicht zu konservativ
-
Am 7.5. startet das Konklave. Ich bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!