Leute, 
so langsam verabschiedet sich ein weiteres Jahr. Nur noch ein Monat und dann ist 2025 bereits wieder Geschichte. Bevor es aber soweit ist, wollen wir den Dezember gemeinsam so richtig genießen.
Wir haben wieder einen Adventskalender
hergestellt, mein Dank geht an dieser Stelle vor allem an
, der
mit mir noch mehr Fotos unserer Lieblinge der Forumstiere gestaltet
hat – es werden also noch mehr Bilder zu sehen sein – von
allen aktiven Mitgliedern, wer ein Tier hatte oder noch hat ist
mindestens eines dabei, lasst euch überraschen! Aktuelle und auch
ehemalige fellige Wegbegleiter … wir wünschen beim Entdecken aller
Kästchen viel Spaß!
Dazu wollen wir es euch so einfach wie möglich machen, denn ich habe im Dashboard dazu noch eine Grafik eingebaut, von der ihr mit einem einfachen KLICK sofort auf den Adventskalender des Forums kommt. Aber auch oben in der Menüzeile ist er wie gewohnt zu finden.
Oder auch hier drüber https://www.katzentatzenforum.at/advent-calendar/
Achtet auf diese Grafik im Dashboard und Forum
Zum anderen haben wir ja die Wichtelaktion laufen, jeder Teilnehmer hat sein Wichtelchen erhalten und ist sicher schon eifrig dabei, schöne Dinge zusammenzustellen für strahlende Augen und etwas Freude für das Weihnachtsfest – auch das dient gegen Trübsal in den grauen Tagen des November und Dezember. Das wird sicher wieder ein Gaudi werden, wenn dann die Wichteln erraten werden.
Der Weihnachtswichtel:
Ich verschönere Dir die stillste Zeit im Jahr,
bin ich auch klein und unsichtbar,
Du siehst mich nicht, doch spürst Du mich –
Dein Weihnachtswichtel denkt an Dich!
![]()
Sodele geht es dann auch später dem Ende des Jahres 2025 zu, deshalb wird dies der letzte Newsletter sein, den ihr für dieses Jahr erhalten werdet.
Der Fotowettbewerb läuft noch, viele Tage sind es nicht mehr, aber noch kann gevotet werden
Die ultimativ letzte Wahl für Gewinnerfotos für

kann beginnen,
diesmal wollte ich Fotos von "Alles, was Rot ist" - und es sind sehr schöne verschiedene Motive zusammen gekommen
an alle, die Bilder hochgeladen haben! 
Die Fotos findet ihr hier: >> Fotos für Dezember 2025
So, nun haben wir die Qual der Wahl - jeder soll 6 Stimmen haben!
und auch die Lotterie wie auch die Bundesliga geht weiter – nicht vergessen!
Nun wünsche ich euch und uns einen spannenden wie auch friedlichen Dezember in Liebe, Gemütlichkeit und Kerzenschein.

Liebe Grüße vom Team von Bäerli's Treffpunkt für Katze, Tier und Hobby
Treffpunktler Bäerlingers Administratoren

allen kreativen Köpfen!