Welche Fussball App
Fußball Weltmeisterschaft 2026
-
- Fußball
- Calanthe_Rosea
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Welche Fussball App
Die heißt Tor-Alarm
TorAlarm - WM 2026 Spielplan – Apps bei Google PlayLive Ergebnisse und News für die Fußball WM 2026play.google.comScreenshot_2026-06-17-17-45-58-483_com.eisterhues_media_2.jpg
-
Danke, die werde ich mir auch mal holen
-
Danke, die werde ich mir auch mal holen
super, das freut mich ..
ich hab ja auch die Kicktipp-App auf dem Handy,
das ist lustig, sobald einer irgendwo ein Tor schießt, geht das mit den Pfeilen immer hoch und runter,
ich finde das witzig ....

-
Für unsere Jungs drücke ich heute Abend die Daumen

-
Viel Glück - meine Daumen sind auch dabei (solange Ihr nicht gegen uns spielt
) -
Hat geklappt, aber fuer Holland auch

-
Wir haben auch gestern Mal das Spiel geschaut
-
ich hab mir über news5 die Kommentare von Tobi und Matthias angehört. Wenigstens die 1. Halbzeit. Die haben wirklich keinen Plan vom Fußball
Vor allem Tobi. Aber einfach liebenswert, die zwei. Hab mir aber nur die 1. Halbzeit angehört. -
Ich gratuliere Euch allen!
⚽️⚽️⚽️ -

Für uns wird es wahrscheinlich am Montag nicht so gut ausgehen. Gegen Argentinien wird es eine ziemlich schwere Aufgabe…
-
Für uns wird es wahrscheinlich am Montag nicht so gut ausgehen. Gegen Argentinien wird es eine ziemlich schwere Aufgabe…
Sag niemals nie
-
Hab mir aber nur die 1. Halbzeit angehört.
ich hab sie mir auch teilweise angehört .... vor allem das 2:1 dann, das entscheidende Tor,
am Ende hat sich Sven noch hinzugeschaltet.

-
Gegen Argentinien wird es eine ziemlich schwere Aufgabe…
ohja, die Argentinier sind stark, ich werde für Austria die Daumen wieder drücken.
-

schade, dass es nicht geklappt hat, aber es ist noch nicht das Aus für Österreich.
Aber Messi ist schon der Hammer, daran sind schon viele gescheitert.
✊das es für Österreich weitergeht.
-

schade, dass es nicht geklappt hat, aber es ist noch nicht das Aus für Österreich.
Aber Messi ist schon der Hammer, daran sind schon viele gescheitert.
✊das es für Österreich weitergeht.
JA - es war zu befürchten…aber gegen den regierenden Weltmeister ist es halt schwer. Aber noch ist alles drin.
-
Ich hatte da für die Gegner getippt und 4 Punkte bekommen für das Spiel
Aber trotzdem Schade für Eure Mannschaft
-
Und Frankreich gegen Irak musste wegen Unwetter für 2 Stunden unterbrochen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


