Corona Covid 19
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Sie demonstrieren gegen Massnahmen, welche man kein 2. Mal gebraucht haette, wenn man sie beim 1. Mal eingehalten haette.
Das weiß sogar die Maus:
-
Wir haben in Deutschland heute wieder einen Höchststand ...
trotz Teil-Lockdowns
Höchststand trotz Teil-Lockdowns
-
Ja
und dass, obwohl weniger getestet wird. Nächste Woche werden die Maßnahmen verschärft, ganz sicher
-
da bin ich mir auch sicher, dass es noch einmal verschärft wird. Stand 19.11. lag der Wert bei uns bei 234,77.
Und leider gleich 8 Sterbefälle an einen Tag...
-
Bin mir sicher, dass verschärft wird.
Nix Touristen etc.
-
Klasse die Maus.
Recht hat sie.
-
Perspektivische Betrachtungen für die nächste Zeit mit dem Umgang der Pandemie
ZitatDie Politik wird die Corona-Regeln wohl bald noch einmal verschärfen. Doch was kommt danach? Drei mögliche Langzeitstrategien, die die Politik ergreifen könnte.
-
der Grund...
-
Wir haben in Deutschland heute wieder einen Höchststand ...
trotz Teil-Lockdowns
Höchststand trotz Teil-Lockdowns
Wir haben eine Stabilisierung auf sehr hohem Niveau erreicht, das sind jetzt die Auswirkungen des Lockdown light, der am 3.11. in Kraft getreten ist. In ca. 10 Tagen sollten dann die Zahlen ordentlich runtergehen, wenn der harte Lockdown seit Dienstag Wirkung zeigt. Hoffentlich. Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 497.
-
Bei meinem Mann werden jetzt die Dienstzeiten von 6 x 8 Stunden ( zwei Früh, zwei Spät, zwei Nacht) auf 4 12- Stunden-Dienste umgestellt - ab 25.11.2020
dann muss er 2 x 12 Stunden Früh , dann zwei Tage frei, dann 2 x 12 Stunden Nacht und drei Tage (mit Schlaftag) frei - arbeiten ..... das wird schlauchen.
Grund dafür ist die Reduzierung der Kontakte während des Dienstes und Übergabe.
-
Das ist sicher heftig aber sicherer für alle Beteiligten
-
Ja das auf jeden Fall ..
-
oh, die Umstellung ist schon heftig. Hoffentlich packt das dein Mann
. Der Körper muss sich da ja ganz schnell umändern, was auch die Ruhensphase angeht - und dass ist nicht so einfach und kann u.U. dann zu Schlafstörungen führen. Bei einen meiner Onkel war das damals ganz krass...
-
Viel Glück Euch Beiden- lustig ist das sicher nicht.
-
Oh weh, das wird heftig werden mit den 12-Stunden-Schichten
das Ihr das packt.
-
Ich danke euch ....
Na mal schauen ..
-
Ich hatte eher den Eindruck , das die Demo am WE in Berlin , AFD gesteuert war und mehr Nazis als Corona-Ungläubige dabei waren. Nichts desto trotz , einfach unmöglich und ich bin der Meinung , das sie die Wasserwerfer , hätten richtig einsetzen sollen. Deeskalation funzt ja nun schon lange nicht mehr
-
ich denke das Corona-Verweigerer und Nazis (FPÖ oder halt so richtig dunkel Braune) das selbe ist
oder zumindest ist der grössere Teil der Braunen Corona-Verweigerer
-
Die Wasserwerfer konnten nicht richtig eingesetzt werden, also so mit vollem harten Strahl, weil viele Kinder dabei waren. Die Polizei konnte also nicht so, wie es eigentlich notwendig gewesen wäre.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!