Corona Covid 19

-
-
ich danke Euch ganz lieb besonders wegen meines Enkels.
-
-
Wie ist denn Dein Test ausgefallen, Jujani ?
Alles ok. Habe nur einen Schnelltest zuhause gemacht und der war negativ. Die Beschwerden waren auch am nächsten Tag vorbei.
-
Die Beschwerden waren auch am nächsten Tag vorbei.
-
Liam ist seit gestern positiv und heute kämpfen wir mit hohem Fieber 39,1. Ihm geht es sonst recht gut. Ist zwar weinerlich, aber nunja.
Bei mir hat sich geruchs- und geschmacksverlust eingestellt. Hoffe das ist bald vorbei. -
gute Besserung an deine Familie
-
Hoffentlich geht bei Liam das Fieber bald runter. Ich wünsche allen gute Genesungsfortschritte!
-
ich habe ebend geschaut habe noch keine Neuigkeiten,aber ich danke Euch für eure Zauberdaumen bitte weiter
-
-
-
wenn es etwaas neues gibt erzähle ich es euch dschon wegen dem Kleinen
-
-
Ich bin. Um auch positive
Kopfschmerzen und die Nebenhöhlen sind dicht, Hals verschleimt
-
Ach geh. Hoffentlich ist es bald vorbei.
-
ach nö
-
Gute Besserung
, zum Glück wird es meistens schnell besser
-
So ein Sch..., gute Besserung und das es nicht schlimmer kommt
-
-
Zum Schnupfen ist jetzt noch doofer Husten gekommen. Die Nacht bekam ich weniger Luft. Bin dann aufgestanden, da wurde es besser
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!