das ist echt schade Bäerli. Hoffentlich hast du da keine Schwierigkeiten bekommen.
Du meinst jetzt von den Spielen das "Herbstblatt Suchspiel", oder? Die anderen Spiele in der Gamezone bleiben doch hoffentlich?
das ist echt schade Bäerli. Hoffentlich hast du da keine Schwierigkeiten bekommen.
Du meinst jetzt von den Spielen das "Herbstblatt Suchspiel", oder? Die anderen Spiele in der Gamezone bleiben doch hoffentlich?
Hallo etwas verwirrt bin
Alle Spiele bleiben nur kann ich im Moment keine neuen installieren.
Das Suchspiel geht mit Hallo Wien in die nächste Phase, wird hoffentlich spannend
Die Fledermäuse kann man aber nicht fangen🤔
Ich zumindest nicht🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇
Ich auch nicht ... aber lustig sind sie :smiliefleder:
Fledermäuse? Ich hab noch keine gesehen. Sind die auch so klein wie die Blätter?
Fast noch kleiner .... aber wie Bäerli in der SB geschrieben hat, flattern die nur in der Nacht
Ich habe sie gesehen.
Die Blätter sind doch immer schön. Fledermäuse werde ich selten sehen, bin nämlich nicht nachtaktiv
Och, die sind doch so ab 20/21 h zu sehen
Na, da bin ich noch wach nachher mal schauen, wer hier so rumflattert.
Yeah, es flattert :smiliefleder::smiliefleder:
ich hab sie immer noch nicht gesehen. Wahrscheinlich sind sie schon müde und nach Hause geflogen, wenn ich in der Früh mal rein schaue
die sind nur zwischen 20 und 24:00 Uhr im Forum, dann fliegen sie wieder weiter
Wirklich eine lustige Idee.
Ab 26.10.2020 gibt es ein neues Suchspiel
Viel Glück
das ganze läuft dann bis zu 1.11.2020
Also ein Halloween-Spiel , na da bin ich ja gespannt,
ob ich ein paar Geister sehe ! :geistboo::24643954fc:
wie putzig ist das denn? Ich hab sie schon gesehen. Verrate aber nicht, was es da alles zu finden gibt. Vielleicht bin ich da selber ja noch nicht durch. Das sind ganz viele verschiedene "Geister"...(ich bleib mal bei dem Ausdruck von - vielleicht sind es ja gar keine Geister )
Danke schön Bäerli für das neue Suchspiel
Uih, da gibts aber viele von, sowohl an Arten als auch Menge
Das ist eine Invasion....lach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!