Ja sind wieder tolle Lieder dabei
The Masked Singer
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
-
-
ja, prima, da sind sie morgen sicher auf dem 1980-Jahre-Trip, das wird bestimmt schön.
Ich bin schon auf die neuen Indizien - für wen auch immer - gespannt.
-
Ja Motto ist 80/90 er partyhits
-
Die nächste Maske ist demaskiert und es war der Dude, darunter war, evil jared, Bassist bloodhound Gang
-
Aktuelle Liste
Muuhnika
Harry Otter
Rave-Ioli
Eggi
King
Demaskiert:
Smily - Barbara Becker
Kiss - Brigitte Nielsen
Quietsch - Natalia Wörner
DUDE - Evil Jared
-
war toll, alle haben ihr bestes gegeben und sie werden auch gesanglich immer besser. Wenn Rave-loli wirklich Pietro Lombardi ist, dann wundert es mich etwas, er hat kaum Puste gehabt. Vielleicht liegt es aber auch an der Maske, dass ihm viel abverlangt wird?
Bei Muuhnika meine ich immer wieder die Stimme von Barbara Schöneberger herausgehört zu haben. Ich bleib dabei, dass sie es ist.
Den Dude bzw. evil jared sagt mir gar nichts. Auch die Band nicht.

-
Bei dem Dude - hab ich den Verdacht , dass es Jared Hasselhoff sein könnte, wenn ich den so auf wikipedia durchlese.
da hatte ich ja die richtige Fährte ....

Claudia , den Mann kenne ich auch nicht , aber DAS Lied kennst du bestimmt von der Band
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muuhnika und ravi sind auch meine Favoriten und Muuhnika hat meine Stimme bekommen
Meine auch ..
Es war richtig spannend gestern ... und schöne Musik
Bei Eggi bin ich bei der Überlegung, ob es sich um Evelin Burdecki handeln könnte.
-
Frag mich nur warum der Otter immer wieder weiter kommt, bin kein Fan von ihm bin gespannt wer ins Finale kommt
Ich würde mir wünschen wenn Muuhnika und ravi es unter sich aus machen, aber dann wird es für mich schwer zu entscheiden
Das final Lied hab ich auch schon meine Stimme gegeben
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen , dass Muuhnika gewinnt,
aber wer weiß - warten wir mal ab ...
-
Bloß nur nicht der Otter obwohl der sich verbessert hat
-
Bei Muuhnika meine ich immer wieder die Stimme von Barbara Schöneberger herausgehört zu haben.
Da bin ich auch gespannt, obwohl ich sie bei Eggi auf dem Schirm hab
ABER sie hat am 6. 12. eine Sendung mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch - wenn "Denn sie wissen nicht, was passiert"
live ist, kann es Barbara Schöneberger nicht sein.
-
RTL zeigt am Samstag, den 6.12.2025 um 20.15 Uhr live eine neue Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show"
-
ich hoffe sehr das der otter am
demaskiert wird den rest mag ich gern im finale sehenwenn der otter nicht geht wird es eggi oder der king sein
-
also, wenn die Schöneberger jetzt auch raus ist, dann hab ich überhaupt keinen Plan mehr
Vielleicht dann doch die Kebekus? Ach ich weiß nicht. Ich lass mich jetzt überraschen. -
Also, die Schöneberger ist für mich wieder drin.
Die Sendung "Denn sie wissen nicht was passiert" wird zeitversetzt gesendet. D.h. laut Freund google
Letzter RTL-Auftritt für Thomas Gottschalk: Sender trifft harte Entscheidung | Abendzeitung München
Auszug aus o.g. Link:
leicht zeitversetzt" produziert. Das bedeutet, dass "Denn sie wissen nicht, was passiert!" am Samstag dieses Mal vor 20.15 Uhr aufgezeichnet wird. Somit kann im Notfall in den Sendungsverlauf eingegriffen werden, ohne dass es das Publikum vor den heimischen TV-Bildschirmen bemerkt. Dennoch sei geplant, die Aufzeichnung möglichst "live on tape" auszustrahlen – also ohne nachträgliche Bearbeitung.
Die Sendung wird in Hürth gezeigt
The Masked Singer findet in Köln/Ossendorf statt.
Das sind gerade mal knapp 20 Kilometer von Hürth entfernt. Ein Katzensprung....
Wenn Barbara Schöneberger zu spät oder zu Letzt auftritt bei Masked Singer, könnte das ein Indiz sein, dass sie doch unter einer Maske steckt
-
Das wäre natürlich ein Ding
..... man darf also weiter gespannt sein.Mal sehen, welcher Promi der 3. Rater im Team dieses Wochenende sein wird.
manumaus1985 weißt du schon was?
-
Heut im Laufe des Tages wieder
-
Und da haben wir die Info ja schon
-
auch ein sympathischer Sänger. Bin gespannt, ob er einen Plan hat

-
Suuuuuuuuuuuuuuper ... na dann mal los, mal schauen, welche Leute er ins Spiel bringt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!