ich bin gespannt
The Masked Singer
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
-
-
-
Die deutschen Songs bitte ravi das wäre cool
Bin gespannt wer was singt
Welches von den drei Liedern wollt ihr eig zur Eröffnung vom Finale hören?
-
wehe der Otter singt Queen

-
Welches von den drei Liedern wollt ihr eig zur Eröffnung vom Finale hören?
Ich habe Alphaville getippt

-
ich weiß gar nicht mehr welche Lieder das waren. Ich lass mich überraschen...
-
Schade
, ich wollte dir gerade die Auswahl in der Joyn-App zeigen,das geht aber leider nicht mehr .... tut mir leid.
-
Von mir aus kann der KING heute gehen, er ist irgendwie langweilig von seiner Figur her ...
-
von mir aus der otter
-
Haben heut alle wieder ihr bestes gegeben und Outfit für Chris hab ich in der app schon abgestimmt hihi war so gemein und hab den Pulli gewählt, wenn schon dann richtig
-
So, der Otter ist weg. Mir sagt der gar nichts. Ich kenne ihn nicht, auch wenn es wieder hieß "Hollywood is in the House".... Ich bin so was von gespannt, wer wohl das Rennen macht. Ich tippe ja voll auf Muuhnika. Aber letztendlich entscheidet der Zuschauer und das ist manchmal schon unberechenbar....
Das mit dem Outfit für Chris finde ich witzig. Ja, der Pullover würde passen. Da warten wir mal ab, was er tragen muss
-
Ja endlich ist er weg, die deutschen Songs hatte ich eher bei anderen Masken gehofft aber wäre dann mit Sicherheit zu einfach dann mit raten geworden
-
Clemens Schick sagt mir jetzt aber auch nix
-
Im Finale sind:
Muuhnika
Rave-Ioli
Eggi
King
Demaskiert:
Smily - Barbara Becker
Kiss - Brigitte Nielsen
Quietsch - Natalia Wörner
DUDE - Evil Jared
Harry Otter - Clemens Schick
-
Ich finde es sehr schade, dass der Harry Otter raus ist, er hat seine Figur gut ausgefüllt und ein Schauspieler kann nun mal nicht so singen, wie ein normaler Sänger, das ist ja klar. Es ist ja keine Gesangs-Sendung, wie The Voice of Germany.
Gesehen hab ich ihn schon, aber ich hätte es jetzt nicht gewusst, wie er heißt und wo er mitspielt.
Hut ab an Verona, sie hat ihn erraten und Chris Tall war ja dann auch mit ihr einer Meinung.
Bei der Kleidung habe ich auch den Pullover ausgewählt, der ist witzig. Er wird aber sicher nicht den ganzen Tag damit herum laufen, genauso wie er ja dann seinen Smoking wieder abgelegt hat.
Ravi-Ioli sein Gesang finde ich nicht wirklich gut. Sollte das wirklich Pietro Lombardi sein, dann wäre ich sehr enttäuscht, seine Lieder, bei denen ich reingehört habe, da klingt er ganz anders. Oder er verstellt seine Stimme komplett, was ja auch die gesanglichen Aussetzer erklären würde.
"The Masked Singer": Er war "Harry Otter"Endspurt bei "The Masked Singer": Schauspieler Clemens Schick verpasste knapp den Einzug ins Finale.www.t-online.de -
Er hatte ja beim zweiten Lied Probleme das er nichts gehört hat und dafür hat er es sehr gut gemacht und man darf ja nicht vergessen das unter der Maske sich alle etwas anderst anhören
Aber die Indizien von gestern passen wieder zu ihm
Quelle tiktok
-
Ja, wir werden sehen ..

bei dem King könnte es tatsächlich Wayne Carpendale sein, ich hab ihn gegoogelt, könnte passen
Die Muuhnika ist echt gut und gibt Rätsel auf.
Noch eine Woche - dann werden wir die letzten 4 Masken enttarnt sehen.
Ich denke auch, Muuhnika hat Chancen auf den Sieg.
-
Ja sie und ravi machen es unter sich aus und da wird es sehr knapp werden
-
-
Steht nur ein Song fest
Denk mal der zweite wird lueblingslied oder Duett mit ner anderen Maske, wir werden es sehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!