Ich bin gespannt ... normalerweise müssten es noch mehr Lieder sein,
weil die Sendung ja genauso lange geht wie sonst auch.
Ich bin gespannt ... normalerweise müssten es noch mehr Lieder sein,
weil die Sendung ja genauso lange geht wie sonst auch.
Geht sogar noch länger 
Steht drin bis 00:15 uhr
Aber da kommt noch mehr
Kenn das ja so alle 4 singen je ein Lied, dann kommt die erste Entscheidung wer Platz 4 ist plus demaskierung
Dann singen die drei noch je ein Lied, dann darf Platz 3 sich demaskieren und dann singen die letzten beiden nochmal die noch sind und da wird dann entschieden wer gewonnen hat und beide Masken fallen.
Das opening Lied mit allen Masken die diese Staffel dabei waren kommt ja auch noch zu erst
Das wird noch richtig spannend ...
also meine Tipps - King ist Wayne Carpendale
Eggi eventuell Evelyn Burdecki
Rave-Ioli könnte durchaus Pietro Lombardi sein.
Und bei der Kuh hab ich echt keine Ahnung .. mal sehen, welche Promi*s noch so ins Spiel gebracht werden.
Wird ein langer Abend heute .. und das zweite Finale in dieser Woche - gestern gab es ja schon eines in SAT.1
ja ich weiß,ist mir aber zu doof geworden the voice oder kids dafon,kein interesse das zu schaun
wir werden es sehen wer wo drunter war,aber diese staffel waren kaum profisänger/in dabei
allgemein wieder welche wo man eh selten was hört oder schon länger nix gehört hat
Ich musste gerade so lachen
Ich schau ja über lappy über joyn und Kopfhörer und mein freund hat bei den ersten zwei Masken drüber geschaut und meinte bei ravi das wäre nen sofakissen und Eggi wäre nen tick tack ![]()
4.platz:Eggi - Amira Aly
3.platz:King - Wayne Carpendale
2.platz:Rave-Ioli - Pietro Lombardi
1.platz:Muuhnika -
Meltem Kaptan
Ein schönes Finale
ich bin so was von überrascht, dass es Meltem war. Der Name ist zwar schon zuvor immer gefallen, aber geglaubt habe ich es nicht. Toll und herzlichen Glückwunsch

Puh, bei zwei Personen hatten wir und die anderen ja Recht..
Bei Eggi ... das hatte sich dann herauskristallisiert, dass es Amira Aly war,
aber die Meltem Kaptan kannte ich vorher gar nicht.
Sie hatte so schön gesungen, ich dachte es wäre eine Opernsängerin.
Die Muuhnika hat verdient gewonnen, sie hat ihre Rolle perfekt ausgefüllt.
Glückwunsch an alle

Ich kannte sie von ihrer Sendung aller erste Sahne
Ich kannte sie von ihrer Sendung aller erste Sahne
welche Sendung denn? ![]()
Aller erste Sahne
War als Indiz der capcake
Achso, so heißt die ... ist mir noch nie aufgefallen. Aber sie hat Humor, das konnte man sehen,
als Kuh und auch so .... sie war eine tolle Maske ...
schade, dass die Sendung wieder vorbei ist - aber auch gut, denn ich wollte dann schon endlich wissen, wer drunter steckt.
Das Rateteam hat auch dann viele Masken-Promis erraten können, wenn auch nicht alle.
Ich hab das Gefühl das Chris mit Absicht nen falschen gesagt hat im Finale
Ja, klar - das war ein Joke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!