Leo Löwe gehört eher zu den Kleineren. Er is 23 cm von Kopf bis Fuss.
Dieses Träumerle is farblich so eine art Russisch Blau / Kartäuser .... um nicht zu sagen eine art Hui-Buh Gespenst
Leo Löwe gehört eher zu den Kleineren. Er is 23 cm von Kopf bis Fuss.
Dieses Träumerle is farblich so eine art Russisch Blau / Kartäuser .... um nicht zu sagen eine art Hui-Buh Gespenst
Dein HuiBuh Träumerle ist wieder so hübsch geworden. Ich hatte mich eben nur aüber die grün-roten Tüpfelchen auf der Katze gewundert und hab dann gemerkt , das es die kleinen Weihnachtspäkle vom Forum sind
Oh, der ist aber wunderschön! Mein Lebenskater war ein Russisch Blau.
Für dieses Mobile hab ich Schneeflocken gehäkelt. Die Flocken sind mit einer Leim/Kleister Mischung "gestärkt" und hängen nu im Fenster meiner Nachbarn.
Toll , darüber haben sich deine Nachbarn sicher sehr gefreut ....
diese Hoppelvariante hat keine Glasaugen als Pupillen (kann ja im Moment nicht einkaufen) sondern Knöpfe aus meiner Knopfschatztruhe
So ein hübscher Hoppel ... dem gehts gut ... Frieren tut er auch nicht, denn er hat ja einen Schal.
Ein schöner Hoppler
Toll sieht er aus und so tolle Augen
Den tät ich sofort neben! Die Farben sind so harmonisch und die Knopfaugen perfekt!
Ein toller Winterhoppler und so ein schöner Pullover am Hasen.
einige kennen ihn vielleicht noch, den Häkeldrache, hab mich nochmal dran gemacht und einen geklöppelt
zwecks Einschätzung der Grösse is mein Gespenst mit aufm Bild.
Dein Gespenst liebt den Drachen anscheinend
Der Drache schaut aber auch süß aus
Super , ein klassisch grüner Drache und Huibuh`s neuer Freund
Süß die beiden ... und der Drache so ein hübsches Kerlchen !
Sind die beiden entzückend!
dein Drache gefällt mir super gut und wie du siehst deinem Kater gefällt er auch.sage mal dieser Drache ist geklöppellt???sieht aus wie gehäkelt.
das erinnert mich an Eliot, das Schmunzelmonster... Total schön nebst Gespenst
Grazie mille ihr Lieben
ja hast natürlich recht, ist gehäkelt. Ich kann auch gar nicht klöppeln. Und
auch nicht.
Hab noch einen anderen Drachen.
Vielleicht kennt ihr den Film "Drachen zähmen leicht gemacht" da gibt es einen Nachtschatten der heisst Ohnezahn...
Was du alles kannst , der sieht richtig echt aus ... naja fast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!