Hallo Bäerli,
ich weiß jetzt gar nicht, ,ob schon immer auf der Dashboard bzw.. der Forumsseite das Zooplus-Banner da war. Handelt es sich da um das Partnerprogramm, wenn man darüber bestellt?
Hallo Bäerli,
ich weiß jetzt gar nicht, ,ob schon immer auf der Dashboard bzw.. der Forumsseite das Zooplus-Banner da war. Handelt es sich da um das Partnerprogramm, wenn man darüber bestellt?
Das ist erst seit heute ... und ja, du hast Recht ..
so ist der Plan
Handelt es sich da um das Partnerprogramm, wenn man darüber bestellt?
Ja, leider habe ich es erst heute gerafft wie es funktioniert.
Ist seit heute drinnen
Prima
Und für was wird gesammelt?
da ja noch kein Schilling reingekommen ist, ist das noch Nebensache
Aber Calanthe_Rosea hat 3 G'schichten im Kopf von denen werden wir uns entscheiden
Sie wird es hier Posten
Ja, ich hätte die Überlegung:
seine Katzen
ihr Verein
Mac seine Streuner
oder
für Schlümpfi ihre Zähne
ICh bin für alles offen,...sollte den was reinkommen
Naja, das dauert auch etwas bis das kommt. Bis zu 12 Wochen.
Und ich weiß so etwas gern vorher und finde nicht, dass es eine Nebensache ist. Zwei Bestellungen sind daher jetzt auf mein Punktekonto gegangen.
Fand die Antwort jetzt irgendwie patzig. Sorry, wenn ich da empfindlich bin.
Passe wohl nicht in dieses Forum mehr rein
Naja, das dauert auch etwas bis das kommt. Bis zu 12 Wochen.
Im Adminbereich von Zooplus kann ich immer sofort alles sehen
Und ich weiß so etwas gern vorher und finde nicht, dass es eine Nebensache ist. Zwei Bestellungen sind daher jetzt auf mein Punktekonto gegangen.
Ich habe jetzt nicht direkt gewusst das es sich wenn man an einem Partnerprogramm teilnimmt das eingenommene Geld an einen Zweck wie Spenden gebunden ist.
Eigentlich dachte ich daran es für das Forum zu verwenden, es koste ja auch ein wenig Geld.
Fand die Antwort jetzt irgendwie patzig. Sorry, wenn ich da empfindlich bin.
Sollte es sich um meine Antwort handeln tut es mir leid, aber ich sehe hier jetzt nix patziges???? Aber du brauchst dich jetzt nicht zu entschuldigen dafür das du empfindlich bist.
Passe wohl nicht in dieses Forum mehr rein
Wie gesagt .... wenn es an eine Antwort lieg die ich geschrieben habe und ich nix weiß davon,..... Wie du meinst
Ich werdi hier sicher keine Rechenschaften ablegen über irgendwelche Antworten deren "patzigen Sinn " ich nicht verstehe.
oh was ist denn hier los?
Lassen wir das Ganze doch erst mal anlaufen
Wenn denn via ZooPlus ein wenig "Kohle" angelandet ist, kann man ja über eine zusaetzliche Foren-Spendenaktion nachdenken.
Wer denn etwas dazu geben mag, darf das tun. (Wer wann, wie viel gegeben hat, bleibt denn anonym, wenn gewuenscht)
Die Summe könnte man denn durch die genannten "Vereine bzw. Privatpersonen" teilen.
Denn hätte jeder etwas, auch wenn es eventuell nicht so viel ist.
Oder wie auch immer....Vorschlaege werden dazu gerne angenommen....
Das alles ist kein Grund zum Streiten. (Sorry, Ich konnte in dem ganzen Thread keine "patzige" Antwort finden.)
Ich musste erst mal schauen, was "patzig" richtig heisst...
Alles anzeigenseine Katzen
ihr Verein
Mac seine Streuner
oder
für Schlümpfi ihre Zähne
Lassen wir das Ganze doch erst mal anlaufen
Genau ... das Jahr ist noch lang ... mal schauen, wieviel Geldlinge zusammen kommen.
Eigentlich dachte ich daran es für das Forum zu verwenden, es koste ja auch ein wenig Geld.
Das würde aber auch gehen ..... wir müssen nur festlegen, wie wir die Einnahmen verwenden wollen.
Ich denke zwangsläufig an Vereine und Co ... ist das nicht festgelegt, das bestimmen ja die Betreiber des Forums.
Alles anzeigenJa, ich hätte die Überlegung:
seine Katzen
ihr Verein
Mac seine Streuner
oder
für Schlümpfi ihre Zähne
ich bin voll dafür
im Mom. haben wir 77cent
ich würde 1/2 Jährig ändern, oder 1/4 Jährlich, wieviel halt immer zusammen kommt
Wir haben im alten Forum auch immer etwas für das Forum von den Einnahmen genommen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!