Es kommen ja heute Abend zahlreiche Fernsehsendungen,
manche auch live ... aus verschiedenen Regionen und Ländern, z.B. Mallorca
Es kommen ja heute Abend zahlreiche Fernsehsendungen,
manche auch live ... aus verschiedenen Regionen und Ländern, z.B. Mallorca
hauptsache das wetter macht mit
Ich denke, das Wetter ist optimal.
Wir haben keine Brillen und keinen Filter für Smartphone oder Kamera und keinen freien Bick nach Westen(das wäre nicht das Problem). Wir werden uns das im Fernsehen anschauen.
Für alle, die heute Abend die Möglichkeit haben das live zu sehen. viel Spaß ![]()
Für mich war komplette Sonnenfinsternis.
Ich hab von 1/210 bis 1/2 5 nichts gesehen.
Ich hab auch nichts von der Sonnenfinsternis mitbekommen. Ich habe keinen Blick zum Westhorizont. Im Fersehen sieht man‘s viel besser….
Da es kurz vor Sonnenuntergang war,. Ist mir auch lichtmäßig nichts aufgefallen.
Hier habe ich auch nichts gesehen
TV habe ich nicht geguckt-
Aber eine schoene Erinnerung daran habe ich trotzdem, weil Pokemon go zu seinen 10 jahrige was dazu gemacht-
Das teile ich hier mal
hier mal ein Video von News5
weil Pokemon go zu seinen 10 jahrige was dazu gemacht-
Der Hintergrund sieht richtig toll aus ![]()
Der Hintergrund sieht richtig toll aus
ja, wegen der Sonnefinsternis.
hier mal ein Video von News5
hier noch eines live mit Ferdi
Hier war vom Licht Verhältnis her nur wie als wenn so nen leichter Nebel vor der Sonne war,hat so leicht stumpf gewirkt das Sonnenlicht.
Selbst geschaut habe ich nicht
ich hab es auch nicht live sehen können. Die Sonne war hinter einem Haus. War auch gut so, da ich sowieso keine Brille habe. Hab es auch über News5 gesehen. Schon tolle Bilder. Hier hat man es aber auch etwas gemerkt, dass das Licht schwummeriger wurde. Dunkler möchte ich gar nicht mal sagen, aber man hat schon gemerkt, dass da was ist bzw. war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!