Man vermutet sogar die Russen waren es selbst. Im Hintergrund herrscht ein Machtkampf

Krieg in der Ukraine
-
- heißes Thema
- Jasi
-
-
Jetzt wird Kiew wieder bombadiert.
Russische Bombenwelle: Ukraine meldet weitere Beschüssewww.merkur.deUnd der höllische Nachbar Lukaschenko macht jetzt vielleicht auch mit
-
Oha ..... das klingt gefährlich
Putin ist richtig sauer, dass es nicht so klappt, wie er will und er wird immer brutaler in seinen Ausführungen ...
Ich hoffe, Lukaschenko kriegt noch die Kurve .... für den "Frieden" wie es da heißt , ist die Aktion wohl eher nicht.
-
Für mich war längst klar, dass Lukaschenko irgendwann mitmischt. Ja, ein grantiger Putin ist gefährlich. Es wurden außer Kiew noch mehr Städte bebombt.
-
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Zitat
Tschetschenenführer Ramsan Kadyrow bestätigt viele Todesopfer in seinen Einheiten. Kiew vergleicht das russische Vorgehen mit der Nazizeit. Und: IAEA-Mission in der Ukraine wird konkreter. Das geschah in der Nacht.News zum Russland-Ukraine-Krieg: Das geschah in der Nacht zu Freitag (28. Oktober)Tschetschenenführer Ramsan Kadyrow bestätigt viele Todesopfer in seinen Einheiten. Kiew vergleicht das russische Vorgehen mit der Nazizeit. Und: IAEA-Mission…www.spiegel.de -
Tja, nix Genaues weiß man. Im Moment finde ich alles etwas undurchsichtig
-
Seh ich ebenfalls so - alles irgendwie undurchsichtig.
-
steht denn Kiew noch?mal fragen tu.
-
Kiew stand gestern Abend noch.
-
wo soll das blos hinführen???
-
Ich habe beschlossen mich mit dem Thema nicht mehr zu befassen.
Ich kann nicht definieren, wer von den ganzen Betriligten ehrlich ist und wer nicht.
Da kommen immer zu meldungen, die hinterher doch nicht stimmen.
Das ist sehr sonderbar.
-
Ganz ehrlich trau ich mittlerweile nur noch ganz wenigen Menschen über den Weg.
-
Ganz ehrlich trau ich mittlerweile nur noch ganz wenigen Menschen über den Weg.
Das war bei mir leider noch nie anders, aber das hat nichts mit dem Krieg oder der Politik zu tun.
-
Ich fühle mich etwas hilflos. Einerseits bin ich total gegen Krieg - andererseits kann man Putin doch nicht einfach machen lassen. Seine Anschuldigungen werden immer abstruser. Einmischen soll man sich auch nicht. Ich weiß echt nicht mehr, was richtig ist.
-
Ich weiß echt nicht mehr, was richtig ist.
Ich auch nicht ....
-
Während dessen passiert immer noch viel - wenn da nur endlich ein Ende hätte:
Zitat
Laut der Ukraine holt das Iris-T-Abwehrsystem zuverlässig russische Raketen vom Himmel. Der Streit über Getreidetransporte geht weiter. Und: Untersuchung wegen angeblicher »schmutziger Bombe« läuft. Das geschah in der Nacht.News zum Russland-Ukraine-Krieg: Das geschah in der Nacht zu Dienstag (1. November)Laut der Ukraine holt das Iris-T-Abwehrsystem zuverlässig russische Raketen vom Himmel. Der Streit über Getreidetransporte geht weiter. Und: Untersuchung wegen…www.spiegel.de -
Stimmt, alles wird alles undurchsichtig und genau das will Putin. Zweifel, Zwietracht und eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber der Ukraine machen ihn stärker.
Auch wenn nicht alle Nachrichten zu 100% nachgeprüft werden können, bleibt Putin für mich die größte Bedrohung in Europa, der mit allen Mitteln bekämpft werden muss.
-
in meine Augen ist "Putin sanktionieren " der falsche Weg, das geht nach hinten auf uns EU Bürger los
mit 2-3 Fachen Energiepreisen bezahlen wir im Moment den Krig den keiner will (außer Selenskyi)
-
in meine Augen ist "Putin sanktionieren " der falsche Weg, das geht nach hinten auf uns EU Bürger los
mit 2-3 Fachen Energiepreisen bezahlen wir im Moment den Krig den keiner will (außer Selenskyi)
Sehe ich eben so, wobei ich mich nicht festlege ob Putin oder doch Selenskyi den Krieg will/wollte
Wir alle bezahlen ihn und haben ihn nicht bestellt.
-
Ja auffällig ist dass schon, dass Selenskyi mit NICHTs zufrieden ist und immer wieder um Hilfen auffordert.
Andererseits kann man Putin nicht machen lassen, weil - wenn man ihm den kleinen Finger gibt, nimmt er die ganze Hand.
Dreist war ja auch die Akkreditierung diverser Gebiete, nur so einfach lassen sie sich nicht überrumpeln, sie kämpfen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!