Fußball EM der Frauen

-
-
Alle Spiele werden im Free-TV übertragen:
Zitat
Bei der WM 2023 hatte es noch großen Streit um die TV-Rechte gegeben, für die EM zwei Jahre später ist alles frühzeitig geklärt: Alle Spiele laufen im Free-TV.ARD und ZDF übertragen alle EM-Spiele der FußballerinnenBei der WM 2023 hatte es noch großen Streit um die TV-Rechte gegeben, für die EM zwei Jahre später ist alles frühzeitig geklärt: Alle Spiele laufen im Free-TV.www.spiegel.de -
Diesmal ist es in der Schweiz
hier der Spielplan und Info's
ZitatAb dem 2. Juli wird in der Schweiz die Fußball-Europameisterschaft ausgetragen. Die DFB-Frauen peilen ihren neunten Titel an. Alles Wichtige zum Turnier finden Sie hier.
Fußball-EM 2025 der Frauen: Spielplan, Ergebnisse, TV-ÜbertragungAb dem 2. Juli wird in der Schweiz die Fußball-Europameisterschaft ausgetragen. Die DFB-Frauen peilen ihren neunten Titel an. Alles Wichtige zum Turnier finden…www.spiegel.de -
Wahrscheinlich wird die EM für die Kapitänin Giulia Gwinn gelaufen sein:
ZitatErst flossen bei der verletzten Giulia Gwinn Tränen, dann schüttelte sich ihr Team und siegte zum EM-Auftakt gegen Polen. Das Spiel zum Nachlesen
Fußball-EM: Gewonnen, aber die Kapitänin vielleicht verlorenErst flossen bei der verletzten Giulia Gwinn Tränen, dann schüttelte sich ihr Team und siegte zum EM-Auftakt gegen Polen. Das Spiel zum Nachlesenwww.zeit.de -
Wahrscheinlich wird die EM für die Kapitänin Giulia Gwinn gelaufen sein:
schade, sie ist gut
-
Sie ist gelaufen
-
Sie ist gelaufen
Nicht doch, die anderen Damen sind ja auch noch da ..
-
Ich habe mich auf Deine Aussage bezogen Calanthe_Rosea
Wahrscheinlich wird die EM für die Kapitänin Giulia Gwinn gelaufen
Klar, sind die anderen Mädels da
-
Achsooo .. ja .. verstehe
, ich dachte schon, du hättest die ganze EM schon abgeschrieben.
Ja, man sollte wissen, was man selbst geschrieben hat (also ich)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!