Ja, das ist schon komisch .. normalerweise ist das ja bundesweit einmal im Jahr und im September ..
tja, wer weiß
Ja, das ist schon komisch .. normalerweise ist das ja bundesweit einmal im Jahr und im September ..
tja, wer weiß
Hier gab es Warntöne, sowohl auf Smartphones sowie Sirenen.
Komisch, der Ton auf meinem Smartphone kam 4 Minuten später als auf dem von meinem Mann.
tja, wer weiß
Eventuell kommt es da nochmal fuer alle
Achtung , am 11. September dieses Jahres ist es wieder soweit,
die Smartphone werden heulen am Bundesweiten Warntag ..
Bundesweiter Warntag am 11. September 2025 - Berlin.de
Danke für den Hinweis
Ups, an den Tag habe ich ne Termin beim Augenarzt, hoffentlich schriet das Handy nicht gerade dann. 😂
Ups, an den Tag habe ich ne Termin beim Augenarzt, hoffentlich schriet das Handy nicht gerade dann. 😂
kannst ja du nichts dafür, ist höhere Gewalt
Das Dumme ist ja (glaube ich) , das bimmelt auch, wenn man auf lautlos gestellt hat.
Da hilft nur ganz ausstellen, wenn man beim Arzt ist.
Das Dumme ist ja (glaube ich) , das bimmelt auch, wenn man auf lautlos gestellt hat.
Da hilft nur ganz ausstellen, wenn man beim Arzt ist.
ganz ausstellen, wenn man beim Arzt ist, ist das nicht kontraproduktiv? so kriegst es ja nicht mit, wenn es draußen knallt?
Da hast du schon Recht, , aber es ist ja ein Warntag und kein Ernstfall.
Sollte zumindest so sein.
Das Ausstellen hilft aber wenn man es wieder einstellt, schreit es nachtraeglich
Das hatte ich schon mal
so ein *zensiert"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!