Ich schau auch aber nicht alle Spiele bei mir wird ja auch getippt.

Fussball-WM in Katar - wer schaut?
-
- Fußball
- Calanthe_Rosea
-
-
, oder die Haare in Regenbogenfarben färben.
Das waere eine Idee, aber denn muessten es alle Spieler aus allen laendern machen.
Man kann ja schlecht allen Spielern das Spielen verbieten, denn waere die WM zu ende.
Ich verstehe insgesamt das problem trotzdem nicht.
Eine Binde am Arm mit einen nicht boesen schriftzug und einem Herz, ist doch noch nicht mal politisch oder religioes.
Welche sexuelle Richtung ein mensch lebt, geht doch keinen was an, auch nicht der FIFA
Katar haette die Wahl zum Austrageort ablehnen muessen oder sich nicht bewerten sollen, wenn es da dinge gibt, die aus welchen gruenden auch immer NoGo sind.
-
die aus welchen gruenden auch immer NoGo sind.
Oder sie müssen es ertragen .... selber schuld.
Aber die FIFA ist eben auch ohne Rückgrat.
-
Diese One-Love-Binde wurde vor 2 Jahren in Holland entworfen. Ich weiß nicht, ob die schonmal bei einem Spiel getragen wurde?
Vor 2 Jahren war ja die EM und da war Ungarn in der Kritik wegen seinen Umgang mit Homosexualität. Ein Stadion in Deutschland sollte in Regenbogenfarben beleuchtet werden und das wurde auch verboten.
-
Ein Stadion in Deutschland sollte in Regenbogenfarben beleuchtet werden und das wurde auch verboten.
Daran erinnere ich mich. Wobei die Regenbogenfarben ja auch nicht nur fuer Homosexualitaet stehen.
Zitat
Die Regenbogenflagge ist die Flagge der LGBTQI*-Gemeinschaft und ein Symbol für Vielfalt, Stolz und Selbstbehauptung. Sie ist ein Zeichen für die Freiheit aller sexuellen Orientierungen und Formen von Geschlechtsidentität.Aus diesen Grund, wenn man liest was die Farben bedeuten, verstehe ich nicht, wie man da dagegen sein kann.
-
Rewe hat mit sofortiger Wirkung seinen Sponsorenvertrag ruhen lassen. Finde ich cool
Neuer hat gegen Oman die Armbinde schon getragen
-
Rewe hat mit sofortiger Wirkung seinen Sponsorenvertrag ruhen lassen.
Super, ich hoffe andere ziehen nach^^
-
die Armbinde schon getragen
ach, trägt er sie nun doch? Ich sehe gerade nicht mehr durch. Ich dachte, er darf nicht
-
Das mit REWE .... gegenüber wem den Sponsorenvertrag?
Wäre ja nicht fair, wenn sie es gegenüber den Sportlern lassen würden.
-
Dem DFB gegenüber
Bitte alles lesen mit der Binde. Du hast das halbe Zitat abgeschnitten. Es ging darum, dass die Binde noch nie getragen wurde. Das habe ich widersprochen, da er sie gegen Oman getragen hat
-
-
-
Das war ja ein Vorbereitungsspiel und nicht in Katar
-
Man wartete ja gespannt, ob die deutsche Mannschaft ein Zeichen setzt.
Beim Mannschaftsfoto haben sie sich demonstrativ den Mund zugehalten. Ich habe das gar nicht mitbekommen, erst als der Kommentator das erwähnte.
WM-Spiel gegen Japan: Deutsche Nationalelf hält sich demonstrativ den Mund beim Mannschaftsfoto zu - WELTUnmittelbar vor dem Spiel gegen Japan hat die deutsche Mannschaft wie erwartet ein Zeichen gegen die Fifa gesetzt. Nachdem Kapitän Manuel Neuer das Tragen der…www.welt.de -
Sollte wohl nicht sein...1:2 gegen Japan verloren
Deutschland verliert erstes WM-Spiel gegen JapanDie deutsche Nationalmannschaft hat ihr erstes Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar verloren. Das Team von Trainer Hansi Flick unterlag Japan mit…www.tagesschau.de -
ich hab nur noch die Verlängerung gesehen und davon auch nur noch 5 Minuten. Schade, aber Arbeit geht vor.. Insgeheim hab ich den Japenern die Daumen gedrückt. Ich mag deren Mentalität so gern, auch wenn das jetzt nix mit Fussball zu tun hat
Und zu den anderen Themen mag ich mich gar nicht äußern.
Freue mich, wenn ich eine schöne Partie Fußball gucken kann.
-
Ich habe bewusst nicht geguckt.
Aber online habe ich gesehen, dass unsere Bundesinnenministerin die Armbinde getragen hat und neben bzw zwischen den Scheichs gesessen hat
-
Oy....
Neuer Ärger und Geldstrafe drohen: DFB und Flick verstoßen bewusst gegen FIFA-RegelEinen Tag vor dem für Deutschland schon entscheidenden WM-Spiel gegen Spanien sorgt der DFB für neues Konfliktpotenzial mit der FIFA. Worum geht es genau?www.infranken.de -
Es könnte noch etwas werden mit der Deutschen Mannschaft:
Zitat
Nach dem 1:0 Costa Ricas gegen Japan hat sich die Ausgangslage der DFB-Elf vor der Partie gegen Spanien verbessert. Die Entscheidung über den Einzug ins Achtelfinale fällt erst am letzten Gruppenspieltag. -
das 1:1 unserer Nationalelf war etwas mager,aber wenigstens nicht verloren.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!