Pass bitte aber auf Zuhause. Pack die Gewürze in luftdichte Dosen. Ich habe mal welche im Ausland gekauft und dann wimmelte es in meinem ganzen Vorratsschrank voll Viecher
Bei meiner Schwester auch.
Pass bitte aber auf Zuhause. Pack die Gewürze in luftdichte Dosen. Ich habe mal welche im Ausland gekauft und dann wimmelte es in meinem ganzen Vorratsschrank voll Viecher
Bei meiner Schwester auch.
Nun sind wir schon wieder 2 Tage zuhause.
Der Rückweg war etwas zögerlich. Der Bus hat uns pünktlich nachts um 0.30Uhr vom Hotel abgeholt. Am Flughafen ging es recht schnell mit Kontrolle usw. Dann sassen wir in der Abflughalle und plötzlich änderte sich die Abflugzeit. Statt 3.15 Uhr wurde die Abflugzeit auf 5.30Uhr verschoben .Wir haben das beste daraus gemacht und hatten Spaß mit den anderen Reisenden.
Ich fliege unheimlich gerne und wenn die Sicht gut ist, sieht man alles so toll aus der Luft.
Hier mal ein paar Fotos mit dem Handy aus dem Flugzeug
Der Hinflug war am späten Nachmittag und ich hatte leider keinen Fensterplatz. Ich wollte auch die Frau neben mir nicht immer stören, deswegen nur wenig Fotos. Wir sassen auch nahe an den Tragflächen.
Der Rückflug war trotz Verspätung umso schöner. Fensterplatz etwas weiter von den Tragflächen entfernt. Das Flugzeug war nicht voll besetzt, wir hätten uns sogar noch einen besseren Platz aussuchen können, aber das habe ich erst bemerkt, als ich auf die Toilette ging und da waren wir schon fast da.
Quatsch, es war natürlich der SonnenAUFgang
Es folgen noch weitere Fotos, ich hoffe ich langweile euch nicht. Wir haben den Urlaub so genossen, es war unser erster seit 2007
Schön, dass ihr wohbehalten wieder gelandet seid ,
Ich bin noch nie geflogen, das sind tolle eindrucksvolle Bilder !!!
Sieht irgendwie unwirklich aus, wenn man bisher immer auf dem Boden war.
fürs Zeigen !
Tolle Bilder ... ich bin auch schon mal geflogen, auch mit einem Flugzeug.
Gibts dort auf der Straße sauberes Wasser aus dem Hahn?
Nein, aus dem Hahn, egal wo, ist das Wasser nicht zum Trinken, oder zum Abwaschen von Lebensmittel nicht geeignet. Den Einheimischen macht das nichts, sie sind weitgehends immun gegen diverse Keime. Um Obst zu essen, hätten wir stilles Mineralwasser kaufen müssen um das Obst abzuwaschen. Waschen, Duschen usw. mit dem Wasser aus der Leitung war aber ok.
Wir können glücklich sein, dass unser Trinkwasser so gut.
Hier noch ein paar Bilder vom Hotel, zum Teil mit der großen Kamera gemacht.
Wunderschöne Anlage und Eindrücke hast du da mitgebracht.
Wart ihr in dem Einkaufszentrum drin und wie sind dort die Preise?
Und die Tiere
die kleinen Katzen waren hauptsächlich in der Nacht aktiv
Die älteren sah man auch mal tagsüber
Davon gab es mehrere
Auch die Vögel bekamen einen Platz
eine Echse an der Wand
Die Spatzen brüteten zwischen den Blumen in den offenen Innenhöfen
Tauben gab es auch
Und Kamele ohne Ende, auf denen man am Strand oder sogar im Ort reiten konnte. Haben wir aber nicht gemacht. Kamelmotive als Stofftiere, Tassen usw. gab es in allen Variationen. Scheint ein Nationaltier zu sein.
Ein junges Kamel, was hinter den anderen herlief und zwischendurch bei der Mutter tank oder eine Flasche bekam. Mir taten die leid.
Wunderschöne Anlage und Eindrücke hast du da mitgebracht.
Wart ihr in dem Einkaufszentrum drin und wie sind dort die Preise?
tunesische Waren waren sehr billig, alles was aus dem Ausland importiert wurde war genauso teuer oder noch teurer als bei uns.
wau, schon allein die Bilder aus dem Flugzeug sind so was von bombastisch. Das man das so toll die Landschaften sieht, hätte ich nicht gedacht (bin noch nie geflogen) Die Standbahn musste ich schmunzeln, die erinnert mich an die Bahn hier bei uns im Tiergarten. Aber klar, die bringt einen von A nach B und das im offenen Wagen. total klug ausgedacht. Buffet schaut auch lecker aus. Hotelanlage auch. Ich freue mich für euch, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet - vor allem nach so langer Zeit und wünsche euch, dass ihr noch lange an der Erholung was habt.
Vielen Dank für die tollen Eindrücke, die du uns da mitgebracht hast.
Schöne Fotos ich finde es schön, dass Katz und Vögel irgendwie umsorgt werden. Kamele sind dort, soweit ich weiß, Nutztiere
Die Echse ist übrigens ein Mauergecko, hat mir jemand bei FB geschrieben. Und der Spatz ist ein Weidensperling, der hier bei uns nicht heimisch ist.
Danke für die schönen Bilder ... auch von den Tieren ..
stimmt, einen Weidensperling kannte ich von hier auch noch nicht.
Die Bilder aus dem Flugzeug sind wirklich großartig. Ich bin sehr oft geflogen, aber selten war so ungetrübte Sicht.
Ganz tolle Urlaubserinnerungen sind das.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!