Bei uns soll es zu Weihnachten im zweistelligen + Bereich kommen. Das hat nichts mehr mit Winter zu tun

Winter mit Schnee, Sturm oder Glätte?
-
-
Ja erst frieren wir uns 14 Tage vor Weihnachten den A ..... ab ... und jetzt wieder Regen ohne Ende.
Das passt doch alles nicht zusammen!
-
Bei uns soll es zu Weihnachten im zweistelligen + Bereich kommen. Das hat nichts mehr mit Winter zu tun
bei uns auch
-
Jetzt geht's richtig los mit Schnee in Deutschland
Zitat
Es wird kalt in Deutschland, vielerorts ist am Wochenende der erste Schneefall möglich – und in manchen Gegenden hat es schon geschneit. Der Überblick in den Bundesländern.Winterwetter in Deutschland: Es schneit, es schneit (vielleicht), kommt alle aus dem HausEs wird kalt in Deutschland, vielerorts ist am Wochenende der erste Schneefall möglich – und in manchen Gegenden hat es schon geschneit. Der Überblick in den…www.spiegel.de -
Merklich hier. Die ersten Flocken waren vorhin da
-
auch bei uns soll es schneien
und gerade angefangen zu schneien
-
Bei uns gestern Vormittag, aber mehr Regen mit dicken Schneeflocken.
-
es hat hier auch etwas geschneit und... es ist spiegelglatt
-
Hier nur kalt und stürmisch. Noch.
-
Ich hoffe man kann es erkennen das es schneit.... (ist mit Handy aufgenommen)
-
-
Weiter geht es - wohl diesmal mit Schneechaos
Schneewalze im Anmarsch? Prognose sieht heftige NiederschlägeIn der nächsten Woche könnte es in Niedersachsen heftig schneien. Eine Prognose sieht Höhen von fast 40 Zentimetern.www.t-online.de -
Ok, warten wirs ab, man kanns eh nicht ändern.
-
Weiter geht es - wohl diesmal mit Schneechaos
endlich WInter
-
Ich war eben kurz zum Rossmann. Es ist spiegelglatt. Im Radio warnten sie überall vor Blitzeis. Es war leichter Eisniesel. Gut, dass ich nur einen kurzen Weg hatte.
-
Es ist spiegelglatt. Im Radio warnten sie überall vor Blitzeis
Die Nachbarin war heute auch fast auf den Hintern gefallen ... aber gerade noch so hat jemand geholfen.
Ich bin vorhin fast vom Stuhl gefallen, bei uns kam über Katwarn und NINA eine Glättewarnung rein. Mit dem schnarrenden Ton.
Ganz Berlin ist ROT eingefärbt.... puh .. und mein Mann unterwegs zur Nachtschicht, aber es ist inzwischen gut angekommen.
Screenshot_2024-01-11-18-06-21-948_de.materna.bbk.mobile.app.jpg . Screenshot_2024-01-11-18-09-48-542_de.materna.bbk.mobile.app.jpg
-
Steht überall, in Berlin ist Ausnahmezustand
-
Ganz schön was los ....
hier mal von gestern ..
Schnee und Eis legen Verkehr lahm: Tausende Menschen stecken über Nacht auf Autobahnen fest – Karambolage auf der A44Wegen Schnee und Glätte saßen in der Nacht zu Donnerstag Hunderte Fahrzeuge auf Autobahnen fest. Das Rote Kreuz versorgte die Menschen vor Ort mit Decken und…www.tagesspiegel.de -
NRW versinkt im Schnee lt. meiner Mutter, wir haben nur ein bisserl ca. 15cm, die Sonne scheint, aber es ist bitterkalt.
-
Der Norden ist gefährdet ..... Glätte bei gefrierendem Regen
Minusgrade, Schnee und Glätte - Autofahrer aufgepasst, Mitte der Woche ist wieder WinterIm Norden bleibt es winterlich kalt. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erwartet ab Dienstag gefrierenden Regen - und bis zu zehn Zentimeter Schnee. Heute bleibt…www.ndr.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!