Ich glaube nicht an den Frieden, tut mir leid. Irgendeinen Grund werden sie finden.

Krieg - Hamas gegen Israel im Gaza-Streifen
-
- heißes Thema
- Calanthe_Rosea
-
-
Ich glaube nicht an den Frieden, tut mir leid. Irgendeinen Grund werden sie finden.
Ich stimme dir zu. Menschen werde nie aufhoeren mit Krieg, egal wo: Traurg aber wahr.
Solange waffen gebaut werden, solange wird es kriege geben.
Frieden braucht keine waffen
-
Für wahr - Frieden braucht keine Waffen
Aber Frieden braucht Menschen, die es auch wollen. Und keine Menschen die andere angreifen und als Geiseln nehmen.
-
So ist es Martina. Und da ist das Problem wie in so vielen Bereichen: der MENSCH
-
genau der Mensch. Wir sind die Bestie, nicht der Wolf oder die böse Schlange.
Und falls keine Waffe zur Hand sein sollte, wird der Shhädel mit einem Stein eingeschlagen. Da sind wir ja flexibel,
Nachdem was die Menschen sich in Gaza und Israel gegenseitig angetan haben, kann ich mir kaum echten und dauerhaften Frieden vorstellen weil der ja ohne Vergebung nicht sein kann.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich unrecht habe...
-
Nachdem was die Menschen sich in Gaza und Israel gegenseitig angetan haben, kann ich mir kaum echten und dauerhaften Frieden vorstellen weil der ja ohne Vergebung nicht sein kann.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich unrecht habe...
normal druecke ich keine daumen dazu, dass jemand unrecht habe soll, aber hier mache ich es mal....
-
Andrea hat das sehr treffend geschrieben - ich würde mir auch wünschen, dass sie Unrecht hat.
Ich habe ja von Anfang an an dauerhaftem Frieden gezweifelt. Es fängt ja schon zu kriseln an wegen der nicht herausgegebenen verstorbenen Geiseln - obwohl das im Abkommen festgehalten ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!