Wer kennt #Temu?
				Temu Deutschland | Kaufen Sie Kleidung, Schuhe, Schmuck, Beauty und vieles mehr

Machen Sie Temu Deutschland zu Ihrem One-Stop-Shop für erschwingliche Artikel, die perfekt für Wohnkultur, Elektronik, Haustierbedarf, Sport und Spielzeug…
				www.temu.com
			Sie werben mit preisgünstigen Angeboten - aber was steckt dahinter?
Zitat
Temu ist der neue Stern am Shopping-Himmel – zumindest dann, wenn man auf eine hochgradig überraschende Mischung an Wundertüten-Einkaufserlebnis zwischen Rudis Resterampe, Alibaba und Wish steht. Doch es gibt beim Einkauf einiges zu beachten.
				Temu: Darauf solltest du beim Einkaufen in der Billig-Shopping-App achten

Temu ist der neue Stern am Shopping-Himmel – zumindest dann, wenn man auf eine hochgradig überraschende Mischung an ...
				t3n.de

Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
 Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
					 aber mein Mann und ich bestellen dort und wir sind zufrieden,kein Ärger!!!Wir hatten kleinartikel für Küche und allgemein Haushalt,Bekleidung und Schmuck bestellt alles angekommenn und der Preis stimmte auch.(zb.wir bestellen was für 2,99€ stattdessen würden wir der selbe Artikel für statt 2,99€für 4,99€ bekommen ies ist nur ein Beispiel )
aber mein Mann und ich bestellen dort und wir sind zufrieden,kein Ärger!!!Wir hatten kleinartikel für Küche und allgemein Haushalt,Bekleidung und Schmuck bestellt alles angekommenn und der Preis stimmte auch.(zb.wir bestellen was für 2,99€ stattdessen würden wir der selbe Artikel für statt 2,99€für 4,99€ bekommen ies ist nur ein Beispiel )
 , dass alles klappt ...
 , dass alles klappt ...