Das ist eine richtig schöne kräftige Farbe ....

Laska‘s Gartenparadies
-
- Garten
- Laska
-
-
Wir haben keinen Kompost. Wüsste gar nicht, wo ich ihn hinstellen sollte
-
Ich liebe Ranunkeln! In jeder Farbe..
Das mit den Kompostkäfigen tät ich mir gut überlegen. Vor allem Deiner Hand wegen. Das ist nicht nur viel, sondern auch sehr anstrengende Arbeit. Meine Nachbarin hat(te) welche. War für mich praktisch, weil ich bei ihr mein Laub entsorgen konnte. Aber sie hat vor einigen Jahren aufgehört, weil sie es nicht mehr schafft.
-
Das sind st ein gutes Argument. Kümmert werden ich auch nicht mehr
-
-
So schöne zarte Blüten ..
-
Ich hoffe, wir bekommen dieses Jahr Äpfel. Letztes Jahr haben beide Bäume gebührt wie irre. Aber keine Früchte.
-
-
Na ja, das Jahr davor hatte der eine 5 Äpfelchen und der andere 4 Äpfelchen. Ich weiß, wenn sie jung sind, bringen sie noch keine oder wenn nur wenig Früchte. Dieses Jahr habe ich ihnen ein bisschen Bio Dünger gegeben. Vielen ist c die Erde nicht „fett“ genug. Und nächstes Jahr werden sie umgepflanzt. Mehr in die Sonne rein. Ich hoffe, sie sind dann kräftig genug. Diese alten Apfelsorten sind sehr empfindlich.
-
Ach wie schön
-
Ich habe gerade die Erde aufbereitet für die Kartoffeln. Ich werde mir eine andere Wecker im Garten aussuchen. Habe den Maulwurf gestört. Der darf natürlich bleiben. Kommt da dann eben was anderes hin. Blumen oder so. Wo ich nicht so tief muss. Dachte eigentlich das Herr Grabowski auf der anderen Seite leben würde. So kann man sich täuschen. Aber nun mache ich Pause und Ruhe mich aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!