Das mit der verklebten Muskulatur kenn ich ...
Das mit der Elle läuft ja dann auf eine erneute OP hinaus. Was ist, wenn sie zu kurz geworden ist?
Das mit der verklebten Muskulatur kenn ich ...
Das mit der Elle läuft ja dann auf eine erneute OP hinaus. Was ist, wenn sie zu kurz geworden ist?
Das sollen die sich ja nicht einfallen lassen.
oh wei, das lese ich erst jetzt, dass du da immer noch so arge Probleme hast. Ich drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen, dass es eine Behandlung gibt und du um eine weitere OP herumkommst.
Ich werde keine zweite OP machen lassen. Ich kann die Finger bewegen und das Handgelenk, na ja, eingeschränkt auch. Ich habe nur wahnsinnige Schmerzen. Und das Risiko einer OP geht ich nicht wieder ein.
Wahnsinnige Schmerzen sind doch wohl keine Option. Eingeschränkte Beweglichkeit, o.k. Damit kann man leben - aber Schmerzen?
Ich hoffe auf Zeit
Aber ich habe zwei Herzfehler. Und bin eigentlich froh und glücklich, dass ich damit ganz gut klar konnte komme. Bei der OP hat das Herz aber über reagiert und es hat Wochen gedauert, ehe es mir da wieder gut ging. Nein, ich möchte keine 2. OP
Lass es erstmal rankommen , ,
ich hoffe, ihr werdet gemeinsam - die Ärzte und du - eine dauerhafte und schmerzfreie Lösung finden, vielleicht geht es ja auch mit einer festen Bandage oder so ....
Aber mit Schmerzen würde ich nicht mein ganzes Leben lang auskommen wollen.
Deshalb hoffe ich auf den Zeitfaktor
Ich mache jetzt wieder alles vorsichtiger. Nicht mehr so viel und auch wieder mehr mit der rechten Hand. Am Donnerstag ist der MRT Termin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!