Hier sind alle nominierten Fußballspieler
Zitat
Am Donnerstagmittag hat Bundestrainer Julian Nagelsmann seinen 26-köpfigen WM-Kader präsentiert. Auf der Liste findet sich auch Rückkehrer Manuel Neuer wieder. Said El Mala bekam keinen Anruf.
Hier sind alle nominierten Fußballspieler
Zitat
Am Donnerstagmittag hat Bundestrainer Julian Nagelsmann seinen 26-köpfigen WM-Kader präsentiert. Auf der Liste findet sich auch Rückkehrer Manuel Neuer wieder. Said El Mala bekam keinen Anruf.
hier nochmal eine andere Tabelle dazu:
wo kommt welcher Spieler her?
Sammelt hier auch jemand diese Panini Sticker fur die WM für das Heft
Nein, ich sammle sowas nicht
Ich werde auch nicht alle spiele gucken.
Wer hat gestern das Spiel Deutschland gegen Curacao gesehen?
Ich finde , sie haben für die Gruppe eine gute Grundlage gelegt mit
: 
Sehr gut ist auch, dass es mehrere Torschützen sind, das gibt Auftrieb und stärkt das Ego ..
weiter so, Jungs 
Ich habe kein Fussball geguckt
aber es war mir klar, das die deutsche 11 gewinnt.
gegen eine andere Mannschaft haetten sie es sicher nicht so leicht gehabt.
Achso , noch etwas -
es gibt eine Neuerungen innerhalb des laufendes Spieles,
den Hydration Break - da dürfen alle Spieler vom Platz und etwas zu trinken zu sich nehmen,
damit keiner einen Kollaps bekommt. Danach geht das Spiel nahtlos weiter. Der Break ist nach 20 Minuten Spielzeit.
ich hab gestern mal geschaut, wieviel Grad es in dem Moment in Texas waren: 27 Grad.
ich hab nicht geguckt. Von der Presse gab es unterschiedliche Meinungen was die Leistung angeht, auch wenn Deutschland mit 7:1 gewonnen hat. Mir ist das eigentlich am Ende des Tages egal. Hauptsache gewonnen ![]()
den Hydration Break - da dürfen alle Spieler vom Platz und etwas zu trinken zu sich nehmen,
Finde ich gut und wichtig
Nur live Ticker gelesen,schauen wird mir auf Dauer zu langweilig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!