Hier sind alle nominierten Fußballspieler
Zitat
Am Donnerstagmittag hat Bundestrainer Julian Nagelsmann seinen 26-köpfigen WM-Kader präsentiert. Auf der Liste findet sich auch Rückkehrer Manuel Neuer wieder. Said El Mala bekam keinen Anruf.
Hier sind alle nominierten Fußballspieler
Zitat
Am Donnerstagmittag hat Bundestrainer Julian Nagelsmann seinen 26-köpfigen WM-Kader präsentiert. Auf der Liste findet sich auch Rückkehrer Manuel Neuer wieder. Said El Mala bekam keinen Anruf.
hier nochmal eine andere Tabelle dazu:
wo kommt welcher Spieler her?
Sammelt hier auch jemand diese Panini Sticker fur die WM für das Heft
Nein, ich sammle sowas nicht
Ich werde auch nicht alle spiele gucken.
Wer hat gestern das Spiel Deutschland gegen Curacao gesehen?
Ich finde , sie haben für die Gruppe eine gute Grundlage gelegt mit
: 
Sehr gut ist auch, dass es mehrere Torschützen sind, das gibt Auftrieb und stärkt das Ego ..
weiter so, Jungs 
Ich habe kein Fussball geguckt
aber es war mir klar, das die deutsche 11 gewinnt.
gegen eine andere Mannschaft haetten sie es sicher nicht so leicht gehabt.
Achso , noch etwas -
es gibt eine Neuerungen innerhalb des laufendes Spieles,
den Hydration Break - da dürfen alle Spieler vom Platz und etwas zu trinken zu sich nehmen,
damit keiner einen Kollaps bekommt. Danach geht das Spiel nahtlos weiter. Der Break ist nach 20 Minuten Spielzeit.
ich hab gestern mal geschaut, wieviel Grad es in dem Moment in Texas waren: 27 Grad.
ich hab nicht geguckt. Von der Presse gab es unterschiedliche Meinungen was die Leistung angeht, auch wenn Deutschland mit 7:1 gewonnen hat. Mir ist das eigentlich am Ende des Tages egal. Hauptsache gewonnen ![]()
den Hydration Break - da dürfen alle Spieler vom Platz und etwas zu trinken zu sich nehmen,
Finde ich gut und wichtig
Nur live Ticker gelesen,schauen wird mir auf Dauer zu langweilig
Hauptsache gewonnen - so ist es. Schön spielen und verlieren bringts nicht.
Ich hoffe für unsere Burschen, dass sie es morgen auch schaffen. Muss ja nicht gleich 7 : 1 sein…
ch hoffe für unsere Burschen, dass sie es morgen auch schaffen.
ich drücke die Daumen für eure Jungs! ![]()
fuer Austria
Hauptsache gewonnen - so ist es.
Unsere Daumen haben geholfen
![]()
Glückwunsch
und du hast sogar richtig getippt 
Klasse weiter so Austria koennte auch mal die WM gewinnen, aber denn mit NL als Vize^^
D❤️A❤️N❤️K❤️E für Eure Daumen!!!! Mein Tipp war zwar mehr Wunschdenken - aber toll, dass es so gekommen ist. ![]()
Am meisten freut mich das Nauti eins geschossen hat ![]()
Ich kenne die meisten Spieler nicht
Habe es freut sich eben jeder fuer sein Land
Ich war heute mal wieder unterwegs und ich bin erstaunt, das man nirgendwo fahnenschmuck oder sowas sieht
2014 war hier in der umgehend alles voll mit Fahnen und was man so haben kann
Wenn ich da in mein Heimatland denke, alles orange ![]()
aber toll, dass es so gekommen ist.
Ich hab das heute Morgen per Handy verfolgt - weil die Fußball-App immer einen Ton von sich gibt, wenn ein Tor geschossen wird oder auch zurück genommen wird. Es stand 1:1 , dann 2:1 , dann wurde dieses Tor wieder rückgängig gemacht und dann ging es ganz schnell 2:1 und dann 3:1 für Österreich.
Und gestern Abend bei einem Spiel haben sie in der 95. und 96. Minute, also insgesamt zwei Tore in der Verlängerung geschossen .... meine Güte ... das war Frankreich gegen Senegal ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!